Solange kein anderer außer der mit den 369 EUR seinen Preis postet, würde ich aber erstmal abwarten, was denn nun der tatsächliche Preis werden wird.
Klar kann dieser hier nach oben gehen, es könnten aber auch alle anderen niedriger beginnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Solange kein anderer außer der mit den 369 EUR seinen Preis postet, würde ich aber erstmal abwarten, was denn nun der tatsächliche Preis werden wird.
Klar kann dieser hier nach oben gehen, es könnten aber auch alle anderen niedriger beginnen.
SE T610
Ich habe bei dem Händler mit dem Preis von 299 euro eine mail geschickt.
Ich habe ihm gesagt, wenn der Preis von 299 euro stimmt, bestelle ich 10 stück.
Mal gucken ob er es liefern kann. Und bezahlen tue ich natürlich mit einer Bankbürgschaft. Ich will nachher nicht anstatt T610, T310 bekommen.
Mal gucken was er zurückschreibt.
Also ich hab da schonmal ne E Mail hingeschickt (http://www.mobilfunk-vertrieb.de), für ne VVL mit O2 (was ja bei INWA leider nicht geht) und Nachname wird auch akzeptiert (weckt ja schonmal Vertrauen), also schaumamal, werds dann mal posten
So ich habe der Firma mal eine Email geschrieben ab wann Sie das T610 liefern können und ob ich es auch abholen kann da ich in der Nähe wohne.
Mal sehen was kommt
Bitte postet doch mal eure Antworten, sobald ihr welche per Mail erhaltet! thx
Ich kann beim besten Willen nicht glauben, dass 299 EUR ein realer Preis ist.
Bei Multilingualen Handys kann ich mir das gut vorstellen, denn irgendwo günstig in Tschechien, oder anderswo gekauft und dann weiterverkauft, macht ja keinen Unterschied
Habe schon 2x bei denen gekauft
T68i +Kamaera (die wurde später nachgeliefert) und das Ericsson R320s.
Der Shop ist seriös, was das jetzt mit dem Preis auf sich hat, weiss ich auch noch nicht, ich tippe auf Tippfehler (hoffentlich nicht)..
ABer wie gesagt, der Shop ist OK!
Geiler Preis, leider wars ein Tippfehler. Richtig wäre 409,-.
Für alle die bereits storniert haben: Bitte wieder hinten anstellen
CU
Marcus
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Geiler Preis, leider wars ein Tippfehler. Richtig wäre 409,-.
Yo, der Herr hat mir auch gerade eine Mail geschrieben
ZitatFür alle die bereits storniert haben: Bitte wieder hinten anstellen
Richtig so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!