T610 für 49€ mit Vertrag (update: leider Tippfehler!)

• Hi,

damit der Thread "T610 ab 05.Mai im Handel" aus dem S///-Forum nicht hierher verschoben wird eröffne ich diesen.

Bei www.mobilfunk-vertrieb.de
    gibt es das T 610 mit Vertrag ab 49€ :top: und ohne für 299€.

Bei INWA
    mit Genion für 99€.

Ich habe nichts mit den genannten Händlern zu tun und auch das Lob für die Recherche des ersten Angebotes gebührt einem andren, nämlich:
    SOTTO :top: !

Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Hmm, komisch.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso ein so hochwertiges Gerät schon von Anfang an so derartig verramscht wird.

Ich hielt ja den Preis von mptelecom schon für supergünstig, aber wenn sich der Preis von 299 Euro bewahrheiten sollte ist mir die Preispolitik von SonyEricsson gänzlich unklar.

• Naja, ob es das Gerät beim ersten Link wirklich für den Preis gibt :rolleyes:

Vielleicht in 2 Jahren...

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Vielleicht können ja mal ein paar Leute ihre Erfahrungen mit dem Shop hier rein posten... oder besser noch: Einer der Leute des Shops beschreibt mal wie sie das Gerät zu so einem Preis anbieten können :confused:

• Warum soll das nicht möglich sein? Sind immerhin 600 DM, und das sollte für ein zwar gutes, aber normales Handy durchaus ein angemessener UND machbarer Preis sein. Außerdem will S/// ja nach vorne kommen oder wird in der Versenkung verschwinden. Mit Nokias Preisen würde eher letzeres passieren.

Schaut Euch den Preis des T68i an, 180 EUR?! Und, wer würde glauben, dass hier der Hersteller keinen Gewinn mehr macht... ;)

(Nur um den Wind aus den Segeln zu nehmen, wie man ein soo rolles Gerät zu diesem Preis herstellen könne - das T68 hat am Anfang auch deutlich mehr gekostet)

• Zitat

Original geschrieben von Marko

(Nur um den Wind aus den Segeln zu nehmen, wie man ein soo rolles Gerät zu diesem Preis herstellen könne - das T68 hat am Anfang auch deutlich mehr gekostet)

Eben, das T68i war am Anfang wesentlich teurer, so wie es bei Handies dieser Preisklasse auch vollkommen normal ist.
    Das macht Nokia genauso wie Motorola und eben auch SonyEricsson.

Deshalb wun dere ich mich, dasss das T610 jetzt schon so günstig feilgeboten wird und nicht erst in 10 Moanten zu einem solchen Preis verkauft wird, wie es im Regelfalle auch ist.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Schaut Euch den Preis des T68i an, 180 EUR?!

Bei dem oben geannten Händler kostet das T68i 292€ und das T610 299€. Das kann ich mir auch nicht richtig vorstellen, da der Händler ansonsten nicht unbedingt ein Aldi ist... Hat schon mal jemand eine Mail geschickt und nachgefragt?

• Klar, aber wenn man sich den Laden S/// näher ansieht, pfeiffen die auf dem letzten Loch. Da fehlt nicht mehr viel, und die stampfen es ein.

Und um da rauszukommen, kann man nicht mit Preisen wie Nokia oder Samsung beginnen.

Ich will nicht sagen, dass das T610 schlecht ist; aber 300 EUR sind imho für ein Handy der Oberklasse ein guter Preis. Mehr sollte keiner für ein gutes Handy bezahlen. Dass Nokia deutlich drüber liegt, zeigt nur wie dreist die sind. Aber solange ich zu dem Preis Abnehmer finde, würde ich es genauso machen.

Für 300 EUR bin ich beim T610 auf jeden Fall dabei; faire Angebote muss man unterstützen. Dann werden auch Nokia und Samsung ihre wahnwitzigen Preisvorstellungen früher oder später überdenken.

400 EUR ist mir nach heutiger Auffassung für ein Handy zuviel.

• Toller Preis hin oder her. Der Shop wirkt auf mich einfach nicht sonderlich seriös und ich schließe deshalb eine nachträgliche Preiskorrektur nach oben bei Auslieferung nicht aus...

Ich lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil Überzeugen.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!