Der Fall Mollath

• Ob sich Mollath damit einen gefallen tut ?

Nach meinem geschmack frägt beckmann viel zu oft unfair, und zwar leider v.a. bei leuten, die --- wie Mollath --- sowieso vom schicksal gebeutelt sind.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Frank der war gut :D
    Ich erwarte ehr ein Gespräch auf der Ebene.
    Beckmann wird ihn zig mal fragen, wie es ihm denn genau ergangen ist und Mollath wird das antworten (solange er das wegen lfd. Gerichtsprozess darf) was man sich schon denken kann.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Klar ist Beckmann seriös. Einfach ist es trotzdem nicht wenn man als Laie zum ersten mal in so eine Diskussion geht. Da muß man dann schon aufpassen was man sagt und das man sich wegen mangelnder Diskussions-Erfahrung nicht selber in Bedrängnis bringt. Ich finde es richtig und mutig das er hingeht, er muß nur etwas aufpassen daß ihm da nichts herausrutscht, was dann manche dazu nutzen werden um ihn das negativ anzukreiden.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Die Sendung läuft zwar noch aber ist äußerst interessant.

Auch macht Herr M. einen ziemlich souveränen Eindruck. Spricht ruhig, nachvollziehbar und keineswegs wie jemand, der - aus Sicht eines "Laien" - in eine psychiatrische Einrichtung gehört.

Die Vorstellung, auf diese Weise "kalt gestellt" zu werden, ist äußerst beängstigend.

• saint:

Zitat

Mollath braucht Geld. (auch) Deswegen geht er hin.

Und das wirfst du ihm vor?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Interessant ist vorwiegend das, was Strate zum Besten gibt und die Teile dessen, wie die Gutachten gewertet und erschaffen werden durch Frau Dr.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!