Dann aber in der ARD!
Der Fall Mollath
-
-
-
Ist korrigiert, danke :top:
-
Ob sich Mollath damit einen gefallen tut ?
Nach meinem geschmack frägt beckmann viel zu oft unfair, und zwar leider v.a. bei leuten, die --- wie Mollath --- sowieso vom schicksal gebeutelt sind.
-
Du verwechselst den Beckmann aber nicht zufällig mit einer Flachzange namens Markus Lanz?
Beckmann halte ich persönlich für überaus seriös.
-
-
Klar ist Beckmann seriös. Einfach ist es trotzdem nicht wenn man als Laie zum ersten mal in so eine Diskussion geht. Da muß man dann schon aufpassen was man sagt und das man sich wegen mangelnder Diskussions-Erfahrung nicht selber in Bedrängnis bringt. Ich finde es richtig und mutig das er hingeht, er muß nur etwas aufpassen daß ihm da nichts herausrutscht, was dann manche dazu nutzen werden um ihn das negativ anzukreiden.
-
Mollath braucht Geld. (auch) Deswegen geht er hin.
-
Die Sendung läuft zwar noch aber ist äußerst interessant.
Auch macht Herr M. einen ziemlich souveränen Eindruck. Spricht ruhig, nachvollziehbar und keineswegs wie jemand, der - aus Sicht eines "Laien" - in eine psychiatrische Einrichtung gehört.
Die Vorstellung, auf diese Weise "kalt gestellt" zu werden, ist äußerst beängstigend.
-
-
Interessant ist vorwiegend das, was Strate zum Besten gibt und die Teile dessen, wie die Gutachten gewertet und erschaffen werden durch Frau Dr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!