Der Fall Mollath

• vielleicht bin ich nur "angesprungen" weil ich las "wir nehmen dich beim Wort" - da fürchtete ich wohl internet-typisch einen shitstorm, wenn Mollath nicht bald freikommt und ich gegenteilige Hoffnungen geschürt habe ..

auch von meiner Seite war kein Vorwurf beabsichtigt, jemand täte zuwenig ...

• Zitat

Original geschrieben von iStephan

Mit anderen Worten, Herr Mollath ist eingesperrt ohne Beweise und ohne fairen Prozess. Wo ist der TT-User Maarthok und andere zur Besprechung dieses Abschnitts? ;)

Nee ... das verstehst Du falsch - denke ich.

Guantanamo auf Deutsch wäre subtiler - also mit Beweisen und mit Prozess. :p

Hier würde man schon aufpassen, dass man solche Klamotte noch irgendwie als "rechtsstaatlich einwandfrei" verkaufen könnte ... mit deutscher Gründlichkeit.

Aber alles natürlich im Konjuktiv ... in der Realität wäre allein der Gedanke an solches Prozedere schon vollkommen abwegig ...

Frankie

• Endlich ! Mir kommen vor freude die tränen.

Oder ist es doch eher die wut und fassungslosigkeit über diesen riesenskandal ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Hoffentlich zersticht er jetzt keine Reifen

ich glaub so blöd ist der nicht, weiss doch jetzt die ganze welt was seine vorliebe war. ich tippe auf anzünden.

• Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Endlich ! Mir kommen vor freude die tränen.

(..)

ich glaube , wenn wir alle zusammenlegen, können wir den von stanglwirt angestifteten geistigen Reifenbrand ohne weiteres mit den Sturzbächen unserer Freudentränen löschen! ;)

Jedenfalls auch ein Danke an alle die in diesem Thread mitgehofft, mitgebangt und evtl. auch mitgebetet haben! :top: :cool:

EDIT: ich habe die Nachricht von der Freilassung übrigens zuallererst über Telefon-Treff erfahren - die Benachrichtigung über blackdragons post! :top:

EDIT 2: habe meine Signatur (Fusszeile) aus gegebenem Anlass aktualisiert, bitte um höfliche Beachtung ;)

• Ich verfolge den Fall auch schon einige Zeit.
    Was mich ein wenig stutzig macht bzw. ich aber auch bewundere, wie ruhig der geblieben ist bei dem Auftritt vor dem UA.

Ich kenne viele ruhige und sachlich orientierte Menschen, kann mir aber nicht vorstellen, dass die da nicht ausgeflippt wären bzw. dran zerbrochen.

"Autorität wie Vertrauen werden durch nichts mehr erschüttert als durch das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden."

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!