es gibt doch auch männliche Plaudertaschen
*threadHochHol* *staubwegpust*
zu Saintsimon nochmal:
stimme dir da grundsätzlich zu - allein, die Zeitungen erwähnen es jetzt immer häufiger, dass der "Horsti" doch das Gnadenrecht hätte und dadurch auf die Justiz beschleunigend einwirken könnte, in dem Fall.
Das neueste vom Tage:
Die Akte Mollath die seit > 16 Monaten beim Verfassungsgericht im Karlsruher Schloßbezirk im Dornröschenschlaf lag, wurde ebenfalls aus dem Keller hochgeholt und der Staub weggepustet, bevor sie der berichterstattende Richter dort wachgeküsst hat.
Jetzt wurden Stellungnahmen bei der bayerischen Justiz(-ministerin) sowie bei der Bundesanwaltschaft angefordert, mit Fristsetzung 1 Monat.
Ja richtig - Generalbundesanwalt. Ist der - als politischer Beamter der Bundesebene / Bundesregierung - nicht immer dann eingebunden, wenn es um 'was größeres' geht? (meist ja um was fürs Gemeinwesen weniger erfreulich größeres)
[small](Damit ist indirekt auch die Frau BMJ Leutheusser-Schnarrenberger zumindest ansatzweise mit eingebunden, die Bürgerrechtlerin und aufrechte Überwachungsgegnerin in Amt und Würden die von diesem Fall bisher aber nicht viel wissen wollte bzw. sich nicht zuständig sah)[/small]