preisfrage:wieso zahlt vodafone "boni" an kunden die sowieso noch 23 monate jeden monat zahlen müssen? könnte man das geld nicht anderweitig für service für ALLE kunden investieren?
:confused:
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preisfrage:wieso zahlt vodafone "boni" an kunden die sowieso noch 23 monate jeden monat zahlen müssen? könnte man das geld nicht anderweitig für service für ALLE kunden investieren?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Bis Anfang des Jahres kamen immer zuverlässig ein paar Tage nach der Kündigung die Anrufe der KuRü. Es gab dann immer 5x5€, einmal sogar 8x5€, auch wenn der Vertrag direkt nach Beginn gekündigt wurde. Seit Anfang des Jahres kommen bei mir aber auch keine Anrufe mehr.
Sowas kenne ich auch von Eplus. Man fragt nach dem Kündigungsgrund und bietet ca. 6 x 5 und danach dann 4x3 bei Kündigungsrücknahme an.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
preisfrage:wieso zahlt vodafone "boni" an kunden die sowieso noch 23 monate jeden monat zahlen müssen? könnte man das geld nicht anderweitig für service für ALLE kunden investieren?
Auch einer der vielen vollkommen sinnlosen Aktionen, die ich nicht nachvollziehen kann.
Ich kenne keinen Anbieter der so Geld zum Fenster raus wirft.
Zumal man solch ein Kunden wie zB. den TE fast 2 Jahre noch an sich (Anbieter)gebunden hat.
Mein Mobilfunkanbieter Telekom meldet sich bei einem gekündigten Vertrag 4-5 Monate vor Vertrags Ablauf.
Der PAY-TV Anbieter Sky meldet sich bei gekündigten Vertrag ca. 1,5 -2 Monate vor Ablauf(richtige Topangebote kommen erst 2 Wochen vor Ablauf).
Aber nun gut ,heute ist es mit den Gutschriften(vielleicht baut man irgendwann eine Hürde ein zB. Neustart der MVLZ).
Früher hat manch einer ein extra hohen Vertrag abgeschlossen, um ein Handy möglichst preiswert zu bekommen und dann in den beabsichtigten Tarif runter gewechselt.
Da hat man dann aber mit einem stufenweisen Tarif Wechsel ,ein Riegel vorgeschoben.
Wenn Vodafone nicht ganz bloed ist dann machen sie dir fuehestens 3 Monate vor Vertragsende ein gutes Angebot.
Denn dann hast du dein Angebot, aber Vodafone im Gegenzug mindestens 12 Monate zusaetzliche Mindestvertragslaufzeit.
Aber wenn du jetzt die Kuendigung zurueck nimmst dann du ja jederzeit wieder wirksam kuendigen. Wenn Vodafone das macht dann sind sie bloed. Und waere auch unfair gegenueber Kunsen die nicht so dreist sind.
Also bei einem Datenvertrag hat der Anruf bei mir auch 3 Monate lang gedauert, mit dem KüRü Anruf, da gabs 5 x 5 Euro Monatlich.
Bei meinem Red M Tarif, gekündigt ca 2 Wochen nach Abschluss 5 Tage später komplette 25 Euro einmalig (hatte auch etwas zu meckern, wegen Rabatten usw, war auch im PC hinterlegt, da sich VF einen Fehler nicht erklären konnte und sich die Sachbearbeitung dieses auf Termin gelegt hat)
Aktuell lässt VF Kunden lieber ziehen.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Aktuell lässt VF Kunden lieber ziehen.
Kann ich nicht bestätigen, da sie Mitte April diesen Jahres sehr enttäuscht waren über meine 2. Kündigung und mir eine sofortgutschrift i.H.v. 25 Euro gegeben haben, wegen der Unzufriedenheit.
Und die andere Kündigung war so ca. Mitte März mit den 5 x 5 Euro...
o2 macht es doch auch so, sowohl beim mobilfunk als auch bei den DSL-anschlüssen, bei alice zuvor ging es auch.
Bei mir hat Alice nicht mehr angerufen.
Was Vodafone angeht, so haben sich in letzter Zeit ja viele öffentlich über die Stalker von Vodafone beschwert ...
Das System Vodafone heißt "Abkassieren" - Frontal21 07.05.2013
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