Vodafone: Warum bekomme ich keinen Anruf von der Kundenrückgewinnung?

• Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit einen Vodafone Red M Vertrag abgeschlossen und sogleich wieder gekündigt in der Erwartung ein Angebot von der Kundenrückgewinnungsabteilung zu bekommen. Bei meinem alten Vertrag konnte ich mich immer darauf verlassen, eine Gutschrift von 5 EUR/Monat für die Rücknahme der Kündigung zu bekommen. Leider bleibt das Telefon stumm. Was habe ich falsch gemacht? Kann man bei der Kundenrückgewinnungsabteilung auch selbst anrufen?

Viele Grüße
    -Fernsprechappara

• aus eigener erfahrung ja und dann fragen "Ist meine Kündigung bei Ihnen eingetroffen" ;-)

44forum.de // die Smarte Comunity

• Muss ich mich dafür mit der Kundenrückgewinnungsabeilung verbinden lassen oder kann mir jeder bei der Vodafone Hotline "1212" ein solches Angebot machen?

• Re: Vodafone: Warum bekomme ich keinen Anruf von der Kundenrückgewinnung?

Zitat

Original geschrieben von Fernsprechappara
    ... Was habe ich falsch gemacht? ...

Vielleicht erwartest Du etwas, das nicht selbstverständlich ist. Nur weil es unzählige Male klappte, muss das derzeit nicht so sein. Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von Fernsprechappara
    Muss ich mich dafür mit der Kundenrückgewinnungsabeilung verbinden lassen oder kann mir jeder bei der Vodafone Hotline "1212" ein solches Angebot machen?

Mit der Kürü-Abteilung können wir Dich verbinden, wenn es weniger als sechs Monate Restlaufzeit sind. So kurz nach Vertragsbeginn wird Dir keiner eine Gutschrift anbieten.

• Ich persönlich hatte bei mir 2 Monate nach Vertragsstart 5€ Monat bekommen für 12 Monate :-)

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von Linea
    Mit der Kürü-Abteilung können wir Dich verbinden, wenn es weniger als sechs Monate Restlaufzeit sind. So kurz nach Vertragsbeginn wird Dir keiner eine Gutschrift anbieten.

oh doch ;)

• OK, dann muss ich mich deutlicher ausdrücken. ;-) Die 1212 bietet nix an und die Kürü-Kollegen, zu denen wir durchstellen können, auch nicht, weil es zum Durchstellen zu früh ist. Alle anderen verschlungenen Pfade lasse ich jetzt mal außen vor...

• Bis Anfang des Jahres kamen immer zuverlässig ein paar Tage nach der Kündigung die Anrufe der KuRü. Es gab dann immer 5x5€, einmal sogar 8x5€, auch wenn der Vertrag direkt nach Beginn gekündigt wurde. Seit Anfang des Jahres kommen bei mir aber auch keine Anrufe mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!