Biete euch ein gut erhaltenes Apple iPad 3 16gb Wifi + Cellular in der Farbe weiß an.
Das iPad wurde nun ein gutes Jahr mehr oder weniger genutzt... Eigentlich wurde es nur ab und an sporadisch genutzt. Der Akku ist nach wie vor sehr gut und hält wie am ersten Tag, da ich selten aufgeladen habe.
Leider ist mir das iPad einmal hingefallen und man sieht es auf diesem Foto (keinerlei weitere Schäden, keine Ruckerl nichts!!!!):
Sieht echt schlimmer aus auf dem Foto, als es wirklich ist.
Ansonsten ist es nahezu kratzerfrei und wie neu, da es nur zu Hause und in einer Hülle genutzt wurde.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alternativangebot:
Vertragsübernahme Vodafone SuperFlat Internet WE im 60/1 Sek-Takt
- Flat am Wochenende ins Festnetz
- Flat am Wochenende ins Vodafone-Netz
- Internet-Flat mit 200 MB mit 7,2 Mbit/s
Preis monatlich: 17,95€
Restlauftzeit: 10 Monate (30.03.2014, Kündigung liegt bereits Vodafone vor, hier kann man bei Rücknahme der Kündigung weitere 5€ monatlich sparen (unter Vorbehalt!!!))
10x 17,95€ = 179,50€
Einmalig für das iPad: 150,50€
Seht es einfach als günstige Alternative zum Sofortkauf und so hättet ihr 10 Monate eine kleine Internetflat gratis inklusive.
Alternativ kann ich es auch gerne vor dem Verkauf nochmals tauschen lassen, dann bekommt ihr ein neues iPad mit Folie frisch von Apple!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieferumfang:
- Appe iPad 16gb Wifi + Cellular white
- Netztstecker
- USB-Kabel
- Broschüren
- Originalverpackung
- AppleCare Protection Plan in der OVP mit allen wichtigen Dokumenten
Fotos:
Preis: 330€ inkl. Versand
Disclaimer:
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich versende grundsätzlich nur versichert via DHL und nur innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
3. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin.
4. Ich will nichts tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung.
5. Die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt.
6. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht.
7. Nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selbst den Versandverlauf nachverfolgen könnt. 8. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä