Hallo Community,
zum Verkauf steht diesmal etwas Speicherplatz:
- Western Digital Caviar Green WD30EZRX --> 85€ inkl.
Garantie über Rechnung/Seriennumer noch bis 2015.
- Samsung Spinpoint HD401LJ --> 35€ inkl.
- Passend zu einer der Festplatten lege ich ein schwarzes LaCie Quadra Case mit dazu. Dieses befindet sich vom häufigen Transport in einem voll fuktionsfähigen, aber gebrauchten Zustand. An Kabeln sind leider nur ein USB- und ein eSata-Kabel dabei. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Außerdem verkaufe ich meinen bereits gebraucht erhaltenen LG Flatron L227WT. Dieser funktioniert tadellos, hat jedoch eine kleine Schwäche: Er fiept hörbar, sobald kein Signal anliegt. Sobald er aber im Standby ist, verschwindet auch dieses wieder. Im Betrieb gibt es dagegen keinerlei Auffälligkeiten. Dazu gibt es ein VGA-Kabel und ein HDMI->DVI-Kabel. --> 70€ inkl.
Wie immer: Bundle-Käufe werden bevorzugt. Für Alternativvorschläge bin ich immer gerne offen, sollten allerdings nicht in unsinnige Preisdrückerei ausarten. Sollte ich mich bei den Preisen total daneben verhalten haben, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis zu anderen Angeboten.
Aufgrund des Privatverkaufs kann ich keine Garantie oder Gewährleistung vergeben.