xtra Besitzerwechsel u. Portierung zur Telekom

• Hallo Community

nachdem ich jetzt bei Vodafone gekündigt habe, fiel heute auch der Entschluss das ich zwei meiner Nummern zur Telekom portieren möchte.

Beide Nummern laufen bei Vodafone auf meinen Namen, eine der Nummern ist die von meinem Mann. Er soll dann per Besitzerwechsel seine Nummer wiederbekommen.

Ein Kundenkonto besteht schon bei der Telekom das auf meinen Namen läuft, die Kundendaten Stimmen auch von denen mit V überein.

Prepaidkarte im Shop kaufen oder Online?
    Wie gebe ich Online die Portierung mit den Nummern an?
    Und im Shop dem MA sagen?

Welche Kosten entstehen für den Besitzerwechsel?
    (Portierung dürfte ca 60€/ f. 2 Nummern von v weg sein).

Wie gehe ich bei meiner O2 Vertragskarte vor um die Nummer vorzeitig aus dem Vertrag zu bekommen und zur Telekom?

Danke für die Antworten!

Viele Grüße X

P.S ich hatte keinen Tread gefunden :-(

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Wie gehe ich bei meiner O2 Vertragskarte vor um die Nummer vorzeitig aus dem Vertrag zu bekommen und zur Telekom?

Hallo Lady X,

schade, dass du unseren Vertrag nicht mehr nutzen und die Nummer vorzeitig wegportieren möchtest.

Wenn du magst, machen wir die Freigabe für die Portierung für dich fertig, damit da dann bei T-Mobile die Portierung veranlassen kannst. Bitte schick uns dazu deine Kundendaten per PN zu.

LG, Vivian

• Vielen Dank für die Freigabe der 0172, die Freigabe ging schon schnell.

LG C.
    Lady X

Grüße Lady X

• Portierung der Freigegebenen 0172er Nummer Reibungslos und ohne Probleme, die Nummer ist seit heute bei der Telekom.

Eine neue Nummer hat mit O2 auch für den laufenden O2o Vertrag gegeben. Auch das Reibungslos.

Grüße Lady X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!