-reserviert bis zum Geldeingang -
[Biete einen:
Sony SGPT212DE 13,9 cm (5,5 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra2, 1GHz, 1GB RAM, 4GB Flash Speicher, WLAN, HSUPA, Android 3.1) schwarz/silber - auch als Sony Tablet P bekannt
Das Gerät ist für mich eines der pfiffigsten Tablets auf dem Markt - in Form eines großen Brillenetuis lassen sich zwei dadurch geschützte Displays zu einer großen Fläche aufklappen - man kann wählen, ob man eines der kleinen Displays verwendet (beim Mailprogramm hat man dann unten die Tastatur wie bei einem Minilaptop) oder die Fläche beider Displays als eine benutzt - der dadurch entstehende Zwischenbalken stört mich überhaupt nicht - einige Apps nutzen die Möglichkeiten sehr geschickt.
Das Gerät kommt ohne Originalverpackung und nur mit einem nachgekauften Netzteil und Kabel (kein Original, dafür kleiner als das) - das Gerät hat an den wechselbaren Außencovern Gebrauchsspuren in Form kleinerer Kratzer, die Innnenseite und damit die Displays sind in Ordnung, die Cover bei Bedarf wechselbar. Das Gerät hat einen MicroSD-Slot und einen Simkarten Slot - beim UMTS Betrieb erscheint immer mal wieder die Pineingabe, gibt man jene dann ein, läuft alles weiter problemlos. Das Gerät ist ansonsten uneingeschränkt funktionsfähig, das Upate auf Android 4.0 ist gemacht, Rechnungskopie von Conrad von 08/12 kommt mit.
Wegen der leichten äußeren Gebrauchsspuren (Photos sind nicht möglich) und der gelegentlichen Notwendigkeit zur PIN-Eingabe mache ich folgenden Preis: 77.- EURO frei Haus]
reserviert