Ab 15,49€ mtl: Vodafone 5GB Datenflat + iPad für 79€ oder iPad mini für 0€

• aznbt

Jedoch habe ich die Info von der Vodafone Hotline erhalten, dass es nur einen 5 € Rabatt gibt im Monat sodass ich auf einen monatlichen Beitrag von 24,99 komme?!

Habe noch den junge Leute Tarif buchen können, dass ich jetzt auf 19,99 komme, aber eigentlich müsste ich ja jetzt auf 14,99 kommen?

Handyflash woran liegt das??

Neben dem Onlinerabatt von 5€ gibt es von Vodafone 5€ Aktionsbezogenes Rabatt. Dies sehen häufig die Studenten-Anfänger an der VF-Hotline nicht.

Also von uns aus hast du definitiv 19,99€ mtl.

Alles andere ist dein Bier ;-)

-------------------------------------

recke112
    Ich hoffe doch mal, daß der Vertrag wie angeboten abgeschlossen wurde. 29,99€. Minus 10,-€ Rabatt. Warum manche 24,99€ zahlen müssen ist mir unverständlich und ich glaube nicht, daß man das so akzeptieren muss. Wäre schön, wenn sich handyflash hierzu einschalten würde.

Da gibt es nichts einzuschalten. Es wird definitiv so gebucht und berechnet. Mtl. 19,99€.
    Hat den schon jemand die erste mtl. Rechnung erhalten um dies zu bestätigen?

----------------------------------

mastersilvio
    Hallo Handyflash wann wird mein Sim versendet Vertrag wurde
    am 27.5 aktiviert... ( 7 Werktage ab Aktivierung kannst du rechnen, da viel los ist)

Benötige eine Twin bzw. ULTRACARD wenn das möglich ist ( Bitte nachträglich über die Hotline Buchen)

Gibt's eine Erklärung zwecks der Rabatt Zusammensetzung ( siehe OBEN)

• Hallo

Mein bruder sowohl ich haben das ipad mini bestellt soweit sogut, die sache ist nur die das er seins bereits hat und meins noch nicht einmal versendet wurde. (Bestellt wurde am selben tag )
    Kann jemand bitte nachsehen was da vorsich geht ? Danke :)
    Meine bestellnummer 213056

• Handyflash

Sollte keine Kritik gewesen sein. Ich weiß, ihr habt gerade viel um die Ohren bei den vielen Bestellungen. Warten wir's mal ab, was auf der ersten Rechnung steht, bevor wir die Pferde scheu machen.

• Alles wunderbar geklappt! Junge Leute Vorteil wurde auch problemlos über die 1212 gebucht. Nun noch abwarten, was die erste Rechnung sagt :-)

iPhone 6S 64GB , iPad Air 16GB + Cellular

• Micro SIM Bestellung 213507

Handyflash

Bitte zum meiner Bestellung eine MicroSIM liefern

keine Nano SIM !!!! Wen es eine kombinierte Sim Variante ist

könnt ihr auch diese an mich senden .

Danke und Gruss Silvio

• falls das Angebot noch aktiv ist, was kosten folgende Tablets (finde ich nicht in der Übersicht)

Samsung Note 8.1 N5100
    Sony Xperia Tablet Z 16GB inkl 3G

• Zitat

Original geschrieben von mrniceguy62
    Hallo

Mein bruder sowohl ich haben das ipad mini bestellt soweit sogut, die sache ist nur die das er seins bereits hat und meins noch nicht einmal versendet wurde. (Bestellt wurde am selben tag )
    Kann jemand bitte nachsehen was da vorsich geht ? Danke :)
    Meine bestellnummer 213056

Habe angerufen das Packet wurde daraufhin verschickt :) Hat sich als geklärt ! Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!