Ab 15,49€ mtl: Vodafone 5GB Datenflat + iPad für 79€ oder iPad mini für 0€

  • Geht um die Bestellnummer 212741, Vertragsdaten sind am 14.5. bei euch eingegangen, seit dem 18.5. wird auf die Freischaltung seitens VF gewartet... EMail von VF zwecks Verifizierung der Emailadresse bereits erhalten. Wie lange dauert es denn insgesamt noch? Freundin ist schon ganz ungeduldig ;-)

    iPhone 6S 64GB , iPad Air 16GB + Cellular

  • Hier scheint handyflash.de ja mitzulesen.


    Bei mir geht es um die Bestellnummer 212581 vom 10.05.2013.


    Nach langer Wartezeit wurde der am 13.05. eingegangene Vertrag am 22.05. endlich an Vodafone weitergeleitet. Seitdem gar nichts mehr. Keine Änderung am Status bei handyflash und keine E-Mails von Vodafone, die bei anderen Kunden scheinbar schon kurze Zeit später angekommen sind.


    Vielleicht könnt ihr ja mal nachhaken. Würde mich freuen!

  • Vodafone 5GB Datenflat


    Haben eben mein Samsung S4 und die Vodafone SIM Karte erhalten.
    Alles TOP. Bin voll zufrieden.
    Ein großes Dankeschön :top:

  • Danke hat alles super geklappt.


    Eine Frage noch darf man bei dem Vertrag die Hot Spot Funktion nutzen oder gibt es dort Einschränkungen?

  • Habe heute meine Versandbestätigung erhalten.
    Handyflash
    Jedoch habe ich die Info von der Vodafone Hotline erhalten, dass es nur einen 5 € Rabatt gibt im Monat sodass ich auf einen monatlichen Beitrag von 24,99 komme?!


    Habe noch den junge Leute Tarif buchen können, dass ich jetzt auf 19,99 komme, aber eigentlich müsste ich ja jetzt auf 14,99 kommen?


    Handyflash woran liegt das??

  • Ich hoffe doch mal, daß der Vertrag wie angeboten abgeschlossen wurde. 29,99€. Minus 10,-€ Rabatt. Warum manche 24,99€ zahlen müssen ist mir unverständlich und ich glaube nicht, daß man das so akzeptieren muss. Wäre schön, wenn sich handyflash hierzu einschalten würde.

  • Hallo Handyflash wann wird mein Sim versendet Vertrag wurde
    am 27.5 aktiviert...


    Benötige eine Twin bzw. ULTRACARD wenn das möglich ist


    Gibt's eine Erklärung zwecks der Rabatt Zusammensetzung


    Gruss Silvio

  • mastersilvio



    Habe heute den Status Zur Freischaltung bekommen


    Wie lange dauert es cirka. noch ??? Ab Aktivierung ca 7 Werktage da aktuell wirklich viel los ist.


    Von wem wird die Hardware und die passende Simkarte versendet


    Direkt von Vodafone ??? Nein, von uns.


    Ist der Tarif automatisch so gebucht das die 10€ Rabatt gleich berücksichtigt sind oder muss die Hotline


    von Vodafone das erst buchen ??? Nein, es wird alles automatisch gebucht damit es 19,99€ kostet

    --------------------------



    sNaKe38116


    Geht um die Bestellnummer 212741, Vertragsdaten sind am 14.5. bei euch eingegangen, seit dem 18.5. wird auf die Freischaltung seitens VF gewartet... EMail von VF zwecks Verifizierung der Emailadresse bereits erhalten. Wie lange dauert es denn insgesamt noch? Freundin ist schon ganz ungeduldig ;-)



    Esa ist schon versendet am 27.05.2013.


    __________________



    ChackZz


    Bei mir geht es um die Bestellnummer 212581 vom 10.05.2013.


    Nach langer Wartezeit wurde der am 13.05. eingegangene Vertrag am 22.05. endlich an Vodafone weitergeleitet. Seitdem gar nichts mehr. Keine Änderung am Status bei handyflash und keine E-Mails von Vodafone, die bei anderen Kunden scheinbar schon kurze Zeit später angekommen sind.


    Vielleicht könnt ihr ja mal nachhaken. Würde mich freuen!



    Ist auch schon versendet.


    ----------------------------------------


    Catatonic
    Bei mir selbiges... Seit 22.05. nichts mehr gehört. Bestellnummer 212660.


    Auch schon versendet. am 28.05.2013.


    Wie bereits erwähnt, ca 7 Werktage ab Aktivierung benötigen schon die Kollegen da viel los ist.
    -----------------------

    msmondrago
    Geduld Ihr lieben


    VIELEN DANK!

    ----------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!