Ab 15,49€ mtl: Vodafone 5GB Datenflat + iPad für 79€ oder iPad mini für 0€

  • recke112



    Könnt ihr mir die Vertragsunterlagen noch einmal per Mail senden. Sind irgendwie unauffindbar. Danke. 213023 Bestellnummer.


    edit: Ist das der gleiche Vertrag den man im Download-Bereich runterladen kann ((Vodafone MobileInternet Flat (760 kB)), oder ist wegen der 10,- Erstattung von Vodafone ein anderer Vertrag nötig?


    JA, richtig einfach den downloaden.


    ------------------------





    Feelinchen


    Also ich hatte in der Mail keinen Vertrag, weshalb ich den von der Homepage genommen habe. Dort habe ich den Preis (19,99) einfach selber ins Tariffeld eingetragen.


    Das ist die richtige Vorgehensweise:top:
    ----------------------------


    fairytale


    hmm... iss schon seltsam, dass sich bei niemand was im Status tut - und Handyflash nimmer antwortet...


    Sorry, aktuell etwas viel zu tun.


    ecty61
    aiv tab ach möglich?


    leider nein...
    --------------------------

  • Hallo, bitte #212480 überprüfen.


    Habe jetzt noch eine email bekommen, dass ich 79 EUro zahlen soll.
    Habe alledings das schwarze iPad mini noch im Rahmen der TT Aktion bestellt!


    Danke!

  • Hallo,


    meine Frage passt zwar nicht direkt zu dem Vertrag, jedoch habe ich genau diesen heute bestellt.


    Wird zu den Handyflash-Verträgen eine normale Simkarte oder direkt diese mit Micro-Sim Zuschnitt versendet? Meine Vertragsunterlagen sind seit heute bei der Post und habe nicht vermerkt das ich eine Micro-Sim benötige.


    Grüße

  • Ist das Angebot wieder aktuell? Ich weiß jetzt nicht ob der Bestell Link zwischenzeitlich deaktiviert war aber jetzt funktioniert er, weiß da jemand mehr?

    Vertrauensliste: 14x

  • Also sorry Handyflash, aber was wollt Ihr mir hier eigentlich erzählen???


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Zur Freischaltung Ihr Auftrag wird jetzt an den Netzbetreiber zur Freischaltung weitergeleitet.
    Sobald uns die Auftragsbestätigung vorliegt übergeben wir Ihren Auftrag in die Versandabteilung.
    Bitte beachten Sie dass dies bei Neuverträgen ohne Mitnahme der alten Nummer nach der aktuellen Auftragslage ca. 7 Werktage dauern kann.
    Bei Aufträgen mit Rufnummernportierung kann sich die Bearbeitung zusätzlich verzögern."
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    KEIN Netzbetreiber brauch für die Freischaltung SIEBEN Werktage!
    Wenn ich heute zu nem Vodafone-Shop gehe wird mein Neuvertrag vermutlich heute noch freigeschaltet, spätestens aber am Montag.
    Wo liegt denn nun das Problem wirklich?

  • Steht doch da das Vodafone nix dafür kann, sondern dass die aktuelle Auftragslage von Handyflash sehr hoch ist...............
    Bei solchen Angeboten brauch man schon ein bisschen mehr Zeit zum bearbeiten.
    Ich habe auch schon ne Email von Vodafone bekommen bezgl. des Vertrags.
    Lange kann es bei mir also nicht mehr dauern...



    :p :p :p :p


    Gruß

  • Weiß einer welchen Softwarestand das iPad 4 hat?


    schon 6.1.3 oder die neue 6.1.4?
    Hoffe auf maximal 6.1.2 ;)


    @ swilking


    Male mal bitte nicht den Teufel an die Wand.
    Dieses Angebot kursiert nicht nur hier im Forum sondern wird auf weiteren Deal-Seiten angeboten. Demzufolge ist die Auftragslage sehr hoch.


    Um es noch ein bisschen zu veranschaulichen, bleiben wir mal bei deinem Beispiel : Du gehst in den Shop, machst einen Vertrag und bekommst ihn 10 Minuten später. Alles soweit in Ordnung. Nun stell dir aber mal folgendes vor : Jetzt hält ein 55 Personen-Reisebus vor deinem Shop, sie kommen rein und die wollen alle einen Vertrag, wollen beraten werden, stellen Fragen und wollen, nach Aktivierung, alle ihre iPads auch gleich sofort mitnehmen..du verstehst auf was ich hinaus möchte?


    Gib ihm noch ein paar Tage Zeit. Wenn du es sofort haben möchtest, hättest du tatsächlich in ein Shop gehen können. Nur da läuft man die "Gefahr" dass man wesentlich mehr bezahlt, nur das wolltest du wahrscheinlich nicht, wie ganz viele anderen auch!

  • Angebot erneut für 79€ ipad 4


    HI habe Angebot bestellt aber leider ist bei der Auswahl der Zahlungsmethode
    Was schief gegangen wollte mit PayPal zahlen aber irgendwie keine Weiterleitung zur Website
    Bitte um Hilfe meine Bestellung hat die Nr 213507.
    Unterlagen werden morgen abgeschickt.
    MfG Silvio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!