Ab 15,49€ mtl: Vodafone 5GB Datenflat + iPad für 79€ oder iPad mini für 0€

  • Sguz



    könntet ihr dann bitte die bestellnr. 212484 anpassen, hab schon eine seperate email geschrieben, jedoch hat sich da nur der Status der Bestellung geändert.
    Danke


    Gruß


    Erledigt!


    ---------------------


    deite1
    Würde das angebot gerne wahrnehmen, bin aber noch unterwegs und möchten nicht alles vom handy ausfüllen. Könnte ich vielleicht heute abend noch bestellen?


    Leider ist das Angebot seit gestern 16 Uhr beendet worden.

    msmondrago
    Hallo !


    Ich habe dieses Angebot jetzt auch bestellt.
    Bekomme ich jetzt noch eine neue Email mit dem richtigen Preis?
    Bei mir steht nämlich jetzt das ich 165€ bezahlen soll.
    Bei der Bestellung habe ich angegeben das bei Bestellungen bis 16 Uhr der Preis bei 79€ liegt.


    EDIT: Irgendwas ist da auch falsch gelaufen! Das sind jetzt 2 Bestellungen.....


    Bitte das auch ändern in eine Bestellung


    'Gruß


    Bitte deine Bestellnr. per PN - ich schau nach was da passiert ist...


    ---------------------------


    BlueSkyX


    Preis ist jetzt 149 €. Kollege wollte gerade bestellen.


    Richtig! Das Angebot wurde gestern um 16 Uhr beendet.

  • Bitte die Bestellnummer 213023 auch auf 79,- anpassen. Ich habe gestern schon eine mail geschickt. Zahlungsart bitte auch auf Vorkasse ändern. Paypal wäre aber auch möglich, wie es ihnen lieber ist.


    Vielen Dank


    edit: Bestellung erfolgte gestern gegen 7:45 Uhr

  • Hallo Damir, könntest Du bitte meine Bestellung 213031 auch noch preislich anpassen - hab Montag gegen 11h bestellt.
    Papierkram geht heute raus, Überweisung sobald ich die Bestätigung der Anpassung habe - herzlichen Dank nochmal für die prima Aktion!

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Hab das eben in eurem Shop geordert und sehe jetzt im Thread, daß die Aktion beendet ist.


    - Die 29€ (sollte das lt. ursprünglichem Angebot nicht 0€ sein?) sind per Paypal unterwegs.
    - Im Shop steht "Bestellnummer 213138 (PayPal (in Bearbeitung))"


    Läuft die Bestellung noch durch, ich habe noch keine Bestellbestätigung erhalten (auch nicht im SPAM-Ordner)?


    Kann ich eine Gutschrift der 29€ bekommen?


    Danke!


    Gruß Raimo

  • Hab meine Vertragsunterlagen am Sonntag gleich zurück geschickt und per PayPal bezahlt.
    (Bestellnummer 212928)
    In meiner Bestellübersicht steht: Warten auf Vertragsunterlagen.
    Sollten aber normal schon bei Euch sein.... Ob die verloren gegangen sind?
    Sollte ich die nochmal schicken? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von recke112
    Danke für die Anpassung. Kurze Frage noch. Kommen die Vertragsunterlagen per Post?


    Vertragsunterlagen waren in der email, die Du von handyflash direkt nach der Bestellung bekommen hast :)

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Bezahlt habe ich gerade per PayPal und ausgefüllte und unterschriebene Vertragsunterlagen sind heute weggeschickt worden.


    Nun heißt es noch ein paar tage warten :p :p :p


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!