Ab 15,49€ mtl: Vodafone 5GB Datenflat + iPad für 79€ oder iPad mini für 0€

  • Zitat

    Original geschrieben von pumpanikl
    Aber generell ist dieser Tarif hier VF-Vorteil berechtigt? Für VF DSL?
    Und falls ja, dann auch als SOHO? Also VF DSL + Soho Tarif + VF Vorteil?


    Bitte VF Vorteil direkt mit der VF Kundenbetreuung klären. Die können in deinen bestehenden Vertrag schauen und dann prüfen ob der Tarif Vorteilsberechtigt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    kann ich irgendwo in einen Laden kommen und sofort abschließen?


    Dieses Angebot bieten wir nur Online an.



    Ja, kann es theoretisch. Aber es ist keine Telefonie-Inklusivleistung enthalten. Jede Minute wird mit 29 Cent abgerechnet.


    Iphone 5 16gb : 149€

  • Um die ganzen Anfragen für andere Geräte zu vereinfachen:



    Ihr könnt alle Preise hier einsehen: https://handyflash.de/vodafone…-1999-euro-tarif-907.html


    Auf den angezeigten Preis gebe ich Euch 25€ TT Rabatt. Dafür bitte nach der Bestellung eine PN mit der Bestellnummer schicken, dann passe ich den Preis manuell an.

  • Ist das normal, dass man als Bestellbestätigung (ipad 4) das hier stehen hat:


    Zwischensumme (netto): 0,00 €
    Standard-Versand (): 0,00 €
    Summe: 0,00 €

  • Zitat: Original geschrieben von Nayb
    Moin
    S4 in Schwarz möglich? Wenn ja, wieviel Zuzahlung?





    139€ Zuzahlung


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wenn ich auch das S4 in Weiss ( ohne Branding ? )mit 139€ Zuzahlung haben möchte , wie wäre der weitere Vorgang jetzt ?


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!