Ab 15,49€ mtl: Vodafone 5GB Datenflat + iPad für 79€ oder iPad mini für 0€

  • habe ein problem, habe gestern 20.05 13:30 (Bestell-Nr. 213464) über eure webseite bestellt und es wurde beim ipad mini 0,00€ angezeigt. hab noch screenshot gemacht. aber am ende der bestellung wurde dann 40€ angezeigt.



    ist es nun 0,00€ oder wie du jetzt schreibst 29,00€ ?


    bitte mal bestätigen, damit ich dann die unterlagen los schicken kann.


    gruß
    murat

  • Bestellung


    Bestellnummer #212660.


    Am 14.05. sin die Vertragsunterlagen eingengangen, seitdem hat sich nichts mehr getan...
    Könntest du mir den aktuellen Stand mitteilen wies jetzt aussieht?


    Gruß
    Cata

  • Was heißt denn " angegebot wiedermal beendet " ? Heißt es dass jetzt alles die noch für 79 Euro bestellt haben 149 Zahlen müssen ? Bei vielen wurde der Vertrag auch abgelehnt, warum ?


    Lohnt es sich jetzt gleich zu stornieren und ein anderes Angebot zu wählen ?

  • @ Lucii91


    Das bedeutet dass ab sofort nicht mehr bestellt werden kann, vorhandenen Bestellungen bleiben aber bestehen würde ich sagen.

    Vertrauensliste: 14x

  • MuratKreuzberg



    habe ein problem, habe gestern 20.05 13:30 (Bestell-Nr. 213464) über eure webseite bestellt und es wurde beim ipad mini 0,00€ angezeigt. hab noch screenshot gemacht. aber am ende der bestellung wurde dann 40€ angezeigt.



    ist es nun 0,00€ oder wie du jetzt schreibst 29,00€ ?


    bitte mal bestätigen, damit ich dann die unterlagen los schicken kann.


    Hi, schick mir mal per PN deine Bestellnr.


    -------------------------



    Catatonic


    Am 14.05. sin die Vertragsunterlagen eingengangen, seitdem hat sich nichts mehr getan...
    Könntest du mir den aktuellen Stand mitteilen wies jetzt aussieht?


    Bestellnr? ( per PN)


    -------------------------------

    Lucii91


    Was heißt denn " angegebot wiedermal beendet " ? Heißt es dass jetzt alles die noch für 79 Euro bestellt haben 149 Zahlen müssen ? Bei vielen wurde der Vertrag auch abgelehnt, warum ?


    Lohnt es sich jetzt gleich zu stornieren und ein anderes Angebot zu wählen ?



    "Wieder mal beendet" - das Angebot wurde schon mal beendet. Allerdings paar Tage später konnten wir es wieder anbieten. Jetzt wieder beendet.


    Alle die es bisher für 79€ bestellt haben, erhalten natürlich die Ware zu dem Preis.

    ----------------------

    schwuppi i
    Das bedeutet dass ab sofort nicht mehr bestellt werden kann, vorhandenen Bestellungen bleiben aber bestehen würde ich sagen.


    RICHTIG :top:

  • Bis man die Emailadresse bestätigen kann dauert es ein bisschen. Den Junge Leute Rabatt habe ich einfach so hinzubuchen können ( kurz über die hotline ) . Was mich ein wenig stutzig gemacht hat , is der Preis den ich inklusive Junge Leute Rabatt mtl. zu zahlen habe.


    +24 x 29,99
    - 24 x 5,00 (Online-Rabatt ?? )
    - 24 x 5,00 (Junge-Leute-Rabatt)


    Komme letztendlich auf 19,99.


    Sollte es nicht eigentlich so aussehen:


    +24 x 29,99
    - 24 x 10,00 (Rabatt laut Handyflash)
    - 24 x 5,00 (Junge-Leute-Rabatt) ?


    Sodass ein effektiver mtl. Preis von 14,99 entstünde?


    Oder habe ich mich da geirrt?


    MfG

  • Funzt das, wenn man den Soho-Rabatt im Nachgang noch einpflegen lässt oder stellt Vodafone sich da auch gern mal quer?
    Die kostenfreie TwinCard wäre dann auch inklusive?
    Letzte Frage, wenn der Soho-Rabatt nachträglich eingerichtet wird, fallen die 10 Euro Aktionsrabatt nicht raus, oder?

  • Habe heute den Status Zur Freischaltung bekommen


    Wie lange dauert es cirka. noch ???


    Von wem wird die Hardware und die passende Simkarte versendet


    Direkt von Vodafone ???


    Ist der Tarif automatisch so gebucht das die 10€ Rabatt gleich berücksichtigt sind oder muss die Hotline


    von Vodafone das erst buchen ??? (meine den normalen Rabatt kein SOHO oder Schüler Studi )


    Danke und Gruss Silvio


    Hat schon jemand sein Ipad mit Sim erhalten ??????

  • Schade, dass es solch ein Angebot nicht im Netz von Tmobile gibt, dass VF Datennetz ist leider nicht das Beste :(

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!