per WAP-Browser Email abrufen

• Hallo,

wollte auch mal ein wenig Werbung für eine Seite von mir machen:

http://www.mobile-pop3.de

Immer schon auf der Suche nach der Möglichkeit mit dem Handy Emails anzuschauen bzw. Dein handyinterner Email-Client ist auch nicht so das Gelbe vom Ei?

Dann schau Dir das einfach mal an, ich hoffe das da jemand Verwendung für finden kann.

Gruß,
    Jürgen

PS: Ich hoffe, dass das die Werbung ok ist, ansonsten bitte schließen ;)

• Hi,
    der Dienst ist wirklich klasse. :top:

Das Problem dürfte aber für viele sein, dass sie ihre Accountzugangsdaten einfach so angeben müssen.

Versteh mich nicht falsch, ich werfe dir da überhaupt nix vor, aber das dürfte für viele eine erhebliche Hemmschwelle sein den Dienst zu nutzen.

Ehrlichgesagt habe ich auch keine Lösung für das Problem parat. :rolleyes:

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Einen ähnlichen Dienst gibt es hier schon länger. ;)
    Ich find diese Art Dienst ebenfalls sehr interessant.

Das Problem mit den Zugangsdaten läßt sich doch über einen "spezial"-mail-sammel-account lösen, an den Kopien der mails gehen, die man per WAP abrufen möchte. Gut, klar. Dieser Account ist natürlich "offen".

cu Ford

Meinten Sie: Standard

• zWAP habe ich mir mal angeschaut, hatte gedacht ich wäre der erste ;)

die speichern ja sogar ein bißchen...

vielleicht kommt ja noch irgendein schlauer Mensch auf "die IDEE"
    die Weiterleitungsidee von FordP ist auf jeden Fall schon mal ein Anfang...

Gruß,
    Jürgen

• Zitat

Original geschrieben von unclejay
    zWAP habe ich mir mal angeschaut, hatte gedacht ich wäre der erste

Oft ist im Leben "alles schonmal da gewesen". ;)
    So ganz identisch sind die Lösungen ja nicht. Zumindest mit dem "Direkt-Link" feature bist Du imho der erste. Das erspart Tipparbeit/ Onlinezeit (CSD). Das Einloggen empfinde ich immer als besonders lästig.

Ich habe btw den C't-Artikel über zWAP, falls Dich das interessiert...

cu Ford

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!