Ich suche ein Vertragsangebot für einen Vertrag mit Festnetznummer & Flatrate, kenne bisher nur den o2 blue all-in S (ggf M), bin aber auch für andere zu haben
am besten mit auszahlung, mit handy geht aber ggf auch.
bitte um angebote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein Vertragsangebot für einen Vertrag mit Festnetznummer & Flatrate, kenne bisher nur den o2 blue all-in S (ggf M), bin aber auch für andere zu haben
am besten mit auszahlung, mit handy geht aber ggf auch.
bitte um angebote
nunja ich hab als vergleich hier einfach das original von o2 für 20€ pro monat ohne irgendwas
http://www.o2online.de/eshop/t…ll-in-s/tarif-ohne-handy/
daher hätt ich am liebsten vmtl den selben tarif S oder M in nem angebot, da 35€ im vergleich zu den 20€ schon nen heftiger unterschied sind
Deine Preisgrenze war vorher nicht bekannt ;).
Wenn das so ist, dann schau dir mal dieses Ebay Angebot an:
Ebay
15,99€ im Monat inkl. Galaxy S3 mini für nur 1,- Zuzahlung
Kleiner Tipp:
Wenn du das Smartphone nicht brauchst, dann verkaufs bei Ebay. Das Geld beiseite legen und schon kommt man effektiv unter 10,-€ für den Tarif. Das Galaxy S3 mini wird bei Ebay aktuell für ungefähr 200,-€ gehandelt (Neu&OVP natürlich).
Update:
Sorry, hab mich leider verguckt. Das Galaxy S3 mini kostet 139,-.
Dafür hat der Kollege hier ein Angebot mit 168,-€ Auszahlung.
Angebot
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!