Vodafone: Nicht angeforderte Wetter-Info-SMS erhalten

• Zitat

Original geschrieben von Linea
    Frühestens nach drei Monaten. Aber wenn man einmal in den Fängen so eines Wettercomputers ist, sind drei Monate ja nix. ;)

Richtig - meiner Erfahrung nach eindeutig zu kurz. Ich finde 2 Jahre wäre eine vernünftige Zeitdauer. Es ist ja nicht so dass uns in Deutschland die Rufnummer ausgehen, verstehe deshalb nicht warum man Nummern überhaupt neu vergibt oder aber nicht wenigstens 2 Jahre wartet.

Ist mir bisher auch nur bei Vodafone negativ aufgefallen. Ich glaube bspw. o2 vergibt bisher Nummern generell nicht neu (werden die wohl erst dann machen wenn die Nummer tatsächlich zur Neige gehen).

• O2 hat die ersten 0179-Nr., die nicht mehr verwendet werden, wieder über Loop in Umlauf gebracht. Die sind ca. 2 Jahre "abgehangen", vielleicht sogar mehr

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Cool
    O2 hat die ersten 0179-Nr., die nicht mehr verwendet werden, wieder über Loop in Umlauf gebracht. Die sind ca. 2 Jahre "abgehangen", vielleicht sogar mehr

Kannst du das belegen? Das 0179-Nummern wieder im Umlauf sind ist mir klar, aber das diese wieder vergeben werden ist mir neu.

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!