S: VVL Vodafone mit S4

• Hallo zusammen,

ich habe aktuell den Vodafone Vertrag SuperFlat Internet Spezial für 29,99€ GG. Laut Vodafone-Homepage kann ich eine VVL durchführen.

Hier würde ich gern in den Tarif Vodafone Basic 100 inkl. HW für 19,99€ GG (100min, 100 SMS, 200MB) wechseln und interessiere mich für das Galaxy S4. Dies habe ich mit diesem Vertrag schon für 239,- im Internet gesehen.

Kann mir dies jemand als VVL anbieten?

Vielen Dank. :)

• Ist da echt gar nix zu machen?
    Nur direkt über Vodafone?

Und wenn ich den Tarif so behalte mit VVL? Wie sieht's dann mit nem Handy aus? ;-)

• Zitat

Original geschrieben von futurebahn
    Ist da echt gar nix zu machen?
    Nur direkt über Vodafone?

Und wenn ich den Tarif so behalte mit VVL? Wie sieht's dann mit nem Handy aus? ;-)

Gute angebot bei tarif beibehalten bekommst du nur bei Vodafone.

• Hi zusammen,

laut Vodafone gibts Anbieter, wo ich in den Tarif Basic 100 Spezial (100min, 100SMS, 200MB) für 19,99€ GG verlängern kann.

Kann mir sowas hier jemand anbieten?

Muss auch nicht das S4 dazu haben. Ein S3mini würde reichen. ;-)

Freu mich auf Antworten. :)

• Hallo ich kann dir was anbieten besser allnetz Flat inkl 30MB dazu samsung galaxy S3 Mini für 69€ ,bei Basic 100 simonly bekommst du nix weil dort gibts ja null € daher wenn du verlängern möchte einfach was mal basteln

• 30MB ist schon n bißchen wenig. 200MB brauch ich mindestens.
    Tel-flat brauch ich gar nicht. Dafür wäre ja der basic 100 optimal als VVL

Kannst nichts basteln mit basic 100 VVL + S3 mini? ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!