Hallo,
ich suche einen Vertrag mit Iphone 5 und Allnet-Flat & SMS und mind. 500MB. Datenvolumen vor Drosselung
Bevorzugte Anbieter : Vodafone, O2, Telekom
Der günstigste gewinnt
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit Iphone 5 und Allnet-Flat & SMS und mind. 500MB. Datenvolumen vor Drosselung
Bevorzugte Anbieter : Vodafone, O2, Telekom
Der günstigste gewinnt
Grüsse
Dank dir. Und was wäre dann das zweitgünstigste? Bin selbständig wenn das hilft
@jinocom.de
Danke
VinceTHQ
Als Student wär's einfacher :).
Sparhandy bietet den VF RED M für 44,99€ im Monat inkl. iPhone 5
Sparhandy
Nebenbei läuft noch eine Aktion bei Getmobile mit einer VF Allnet Flat für 29,99€ in den ersten 6 Monaten - ab dem 7.Monat 34,99€ allerdings nur mit einem iPhone 4
Getmobile
Update:
Wie es der Zufall will, hat Handytick seine Angebote heute aktualisiert und bringt den Vodafone RED M mit SoHo Vorteil:
Angebot
Ok. Vielen Dank.
Zwei Fragen dazu:
1. EU-Ware beim IPhone ist normal oder was gebedeutet dad?
2. Der Soho-Tarif gab's ja vor einiger Zeit für Paar und dreissig Euro, jetzt ko
stet er über 40 Euro, was meint ihr fällt der Preis nochmal?
ZitatArtikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels explizit auf. Soweit der Lieferumfang keine Bedienungsanleitung enthält, wird Ihnen auf der Seite des Herstellers die Bedienungsanleitung als Download angeboten. Die Garantie des Herstellers gilt europaweit und kann ohne Probleme von Ihnen in Anspruch genommen werden.
Ob der Preis fällt, kann dir nur die berühmte Glaskugel sagen die ich leider nicht habe :). Spaß beiseite, dass können dir wahrscheinlich nur die Händler direkt beantworten. Klar, der Preis kann morgen fallen aber auch wieder ansteigen. Der Markt ist verdammt schnelllebig.
Alles klar.
Dank dir nochmals
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!