VVL t-mobile

• Hallo,
    habe zur Zeit folgenden Tarif:

Da dieser Vertrag im August 24 Monate alt wird, kostet dieser 29,99 € daher habe ich den Vertrag erstmal gekündigt.
    Ich bin jedoch bereit diesen zu verlängern und bitte um Angebote (gerne mit Auszahlung).

Alternativ hätte ich gerne ein Angebot zu einer VVL in folgenden Tarif (mit Auszahlung oder Pakete wie SMS-Flatrate):

Danke!

• ich hab genau den gleichen Tarif , habe auch gekündigt und Vertrag läuft am 31.08 aus.
    Ich glaube wir müssen uns bis August gedulden, falls jemand vorher Angebote hat her damit.
    Würde wenn es sich lohnt auch verlängern aber nicht zu dem Preis, der ist nicht mehr Zeitgemäs und mit Auszahlung da ich kein handy brauche.
    Gerne auch Vodafone oder O2, 100Freiminuten reichen ,SMS nicht nötig, Datenflat mind.300MB bis Drosselung besser 500MB.

Wegen dem Alternativ Tarif, der wird doch ab 200MB gedrosselt oder?Das ist finde ich ein witz, verstehe nicht das so viele leute sowas abschliessen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!