BamsS-Artikel zu MMS-Mobiles (7250, V200, T610 etc...)

• Nein die unterstützen auf gar keinen Fall "infusio"! Vodafone nennt nur die Java Engine einfach ebenfalls Load-A-Game obwohl die rein technisch etwas ganz anderes ist. Kein Infusio Game läuft auf dem 3650/7650 oder überhaupt irgendeinem Nokia. Trotzdem haben die 2 plattformen, nämlich Symbian :) und Java.

Zum T310: Ich war mir sicher das es nur über Mophun verfügt, habe dann aber auf verschíeden Websites die Info bekommen das es zusätzlich auch Java unterstützt. Vieleicht gibt es auch verschiedene Versionen des Handys wie bei manchen Siemens oder dem Panasonic V-Life Handy...

• Also zum Niveau dieses Artikels kann ich eigentlich nur den ersten Satz desselben zitieren: "Foto-Handys sind mega-in"! :rolleyes: :D

Der ganze "Test" ist eigentlich nur ein Gelaber, um die Zeitung mit aktuellen "In"-Themen zu füllen. Wie IMO alles an der Bild... nur dass man es nicht immer so merkt.
    Denn die reinen technischen Daten (160 x 128 x 16 bit-Display) sind noch lange kein Kriterium und GPRS, MMS bei einem Fotohandy zu erwänen ist fast so unnötig wie die SMS-Funktion extra zu benennen.

Das ganze erinnert mich an den Absturz der Raumstation MIR.
    Wenn etwas schiefgegangen wäre (was schon sehr unwahrscheinlich war), hätte es eventuell sein können, dass die MIR woanders hinfällt als in den Pazifik (der ist ja schon mal recht groß).
    Wenn sie dann nicht in den Atlantik und nicht nach Südamerika gefallen wäre, dann hätte sie rein theoretisch auf Europa fallen können.... oder ins Mittelmeer das ist auch nicht klein aber Europa wäre halt möglich. In Europa könnte auch Deutschland betroffen sein. Mit einer geringen Wahrscheinlichkeit hätten kleine Trümmer der MIR also in Deutschland auf besiedeltes Gebiet fallen können - große Teile sind ja nur Acker und Wälder.
    Mit einer wahnsinnig geringen Wahrscheinlichkeit hätte also eine deutsche Stadt einen Brocken abbekommen.
    Und was schreibt die BILD?
    "Fällt die MIR auf deutsche Sehenswürdigkeiten?" und "Der Kölner Dom ist in Gefahr". Im Artikel sind einige "Experten" die dann geschickt formulieren dass es möglich ist (ähnlich wie ich grad) aber das so geschrieben als ob es eine tatsächliche Gefahr wäre. Und dann eine Art "Protest" gegen den Absturz.
    Dermaßene Panikmache.... seitdem sind die bei mir unten durch. Die haben so getan, als sei das tatsächlich in Frage gekommen, dass der Kölner Dom von der Raumstation getroffen wird. Ebenso wahrscheinlich wäre dass morgen die Außerirdischen kommen und ganz Köln in Schutt und Asche legen (ein Experte hat einen Lichtblitz am Himmel gesehen ;) )

Gruß
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!