Ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot per PN.
Keine Laufzeit - Vodafone/o2 All-in XM (100 Min , 100 SMS + Internet) mit Huawei Y200
-
-
-
-
Hi, Ich habe momentan auch noch einen Vertrag bei Telco, der im November ausläuft. Habe den All in M für 4,95€ im Monat. Würde gerne aufstocken auf den All in XM. Welche Möglichkeiten habe id da??
Gruß magic
-
@ magic27: was meinst Du mit aufstocken? Der All-in M ist meines Wissen identisch mit dem All-in XM Tarif von den Inklusivleistungen her.
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
-
-
Ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung:
Tarif Telco "All-in M" (Vodafone), gekündigt zum 03.11.2013 (Bestätigung liegt vor), Vertrag kann gerne 24 Monate weitergeführt werden (mit alter Rufnummer), entweder Auszahlung oder güstiger Gebührenreduzierung. -
-
Handy bundle
Guten Tag,
ich bin neu in diesem Forum, man möge nachsichtig mit mir sein, falls ich im falschen Thema gelandet bin...
Ich hoffe, mit folgendem Request lande ich bei bonofono, den ich hier zu meiner Überraschung entdeckt habe.
Ich habe ein Angebot von bonofono (221277725856) entdeckt, das mir soweit gefällt, bis auf die 'alte' Gurke Huawei y200.
Meine Frage: Können Sie mir dieses Angebot auch zusammen mit dem Nachfolger, dem Y300, machen?
Gruß, -
Re: Handy bundle
ZitatOriginal geschrieben von Meier24646
Guten Tag,
ich bin neu in diesem Forum, man möge nachsichtig mit mir sein, falls ich im falschen Thema gelandet bin...
Ich hoffe, mit folgendem Request lande ich bei bonofono, den ich hier zu meiner Überraschung entdeckt habe.
Ich habe ein Angebot von bonofono (221277725856) entdeckt, das mir soweit gefällt, bis auf die 'alte' Gurke Huawei y200.
Meine Frage: Können Sie mir dieses Angebot auch zusammen mit dem Nachfolger, dem Y300, machen?
Gruß,Schau mal in unserem Shop LINK. Bieten wir bereits an mit einer einmaligen Zuzahlung von 79,99 EUR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!