Keine Laufzeit - Vodafone/o2 All-in XM (100 Min , 100 SMS + Internet) mit Huawei Y200

• Zitat

Original geschrieben von bonofono
      derTippfehler: sorry, andere Geräte, außer das angebotene Huawei Y200 sowie das Y300 sind leider nicht möglich

piwinGer: PN folgt

Also wäre auch das Y300 zu diesem Vertrag zu bekommen? Oder irgendwelche Änderungen der Konditionen?

thx & greetz

• el_rey999: PN folgt, für Portierungen gibt es leider keinen Bonus/Gutschrift, die Auslandsoptionen findest Du in der Tarifborschüre, siehe dazu folgender LINK

derTippfehler: Änderungen an den Konditionen gibt es leider nicht. das Huawei Y300 kannst Du weiterhin hier bestellen:

LINK

• Hallo,

habe noch einen Altvertrag bei der Telekom bis zum Jahresende, aber soweit ich weiß könnte ich ja trotzdem schon die Nummer portieren lassen und den Telekom-Vertrag parallel auslaufen lassen, oder?

Würde mich über ein Auszahlungsangebot per PN freuen.

• Zitat

Original geschrieben von schnerry

habe noch einen Altvertrag bei der Telekom bis zum Jahresende, aber soweit ich weiß könnte ich ja trotzdem schon die Nummer portieren lassen und den Telekom-Vertrag parallel auslaufen lassen, oder?

würde das auch für einen Vodavone Vertrag gehen (ist gekündigt per Anfang/Mitte Dezember)?

• Zitat

Original geschrieben von bonofono
    Rufnummernmitnahme ist in Form der Sofortportierung möglich

Was bedeutet das? Vodafone wird die Nummer doch erst freigeben, wenn der Vertrag abgelaufen ist. Ist eine spätere Änderung der Rufnummer bei diesem Vertrag nicht möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!