Keine Laufzeit - Vodafone/o2 All-in XM (100 Min , 100 SMS + Internet) mit Huawei Y200

  • Nabend,


    Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot + Info`s zur Rufnummernportierung von der Telekom.


    Vorzeitige Aktivierung möglich? Telekomvertrag endet erst Anfang Oktober. Besten Dank..

  • Hallo Bonofono,
    habe bereits versucht, dich telefonisch zu kontaktieren. Leider ohne Erfolg. Habe Interesse an dem Angebot (im Vodafone-Netz).


    Ich möchte meine Rufnummer (von Aldi-Talk) mitnehmen. Kannst du mir kurz die Infos für die Rufnummer-Mitnahme zukommen lassen? Wie kann ich das bei dir beantragen?


    Mit dem alten Anbieter habe ich bereits Kontakt aufgenommen. Die sagten mir, dass ich dort lediglich eine "Einwilligung zur Rufnummernübernahme" beantragen muss. Danach kann die Nummer vom neuen Anbieter übernommen werden.


    Für eine kurze Info (mit einem aktuellen Auszahlungsangebot) im Voraus vielen Dank.
    Grüße
    Myiram

  • Hallo,
    kann man zu dem All in xm smart auch ein anderes Handy bekommen, gerne auch mit einmaliger Zuzahlung und wenn ja welches?
    Vielen Dank.

  • Hallo bonofono!


    Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot und Infos zur Rufnummernmitnahme. Bin derzeit Telco-Kunde mit einem AllIn200 Tarif im Vodafone Netz (Vertragsende aber erst 21.12.13). Möchte den neuen Vertrag im O2 Netz haben. Würde auch evtl. 2 Verträge abschließen (für mich und meine Frau) und mich über ein entsprechend besseres Auszahlungsangebot freuen.


    Lg!
    Asmaron

  • Hallo bonofono,


    habe den Vertrag abgeschlossen und von euch die Sim-Karte Mitte Juni erhalten. Auf dem Vertrag, den ich euch zugeschickt hatte, stand der Tarif All In XM, welcher 7,95 Euro / Monat kosten sollte. Leider zahle ich jetzt aber 27.95 Euro/Monat, weil der Tarif Flat XM gebucht wurde (was mir erst wegen der AG und dem halben Monat nicht aufgefallen ist).
    Eure Rechnungsnummer vom 11.6.2013 lautet 20123202.
    Auf eurer Nummer (die auf der Homepage) habe ich niemanden erreicht. Würde mich sehr freuen, wenn du das klären könntest und mir dann eine PN schreiben würdest.


    Grüße

  • Myriam: Wenn Du die Bestätigung von AldiTalk zur Portierungsfreigabe vorliegen hast kannst Du die Bestellung bei uns aufgegeben. Die gewünschte Portierung einfach bei der Bestellung unter Anmerkungen hinterlegen.


    Gärtner12: andere Geräte sind aktuell leider nicht möglich


    asmaron: PN folgt dazu


    Ubientephes: Deine Mail haben wir auch bereits vorliegen. Wir klären dies umgehend. Du wirst dann von uns zeitnah per Mail benachrichtigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!