Hallo,
ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot mit Portierungsinfos (aus CallYa) per PN, danke sehr !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot mit Portierungsinfos (aus CallYa) per PN, danke sehr !
Hey,
Bitte eine PN mit Auszahlungsangebot und Details zur Rufnummernmitnahme (base).
Vielen Dank
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN :top:
Danke!
Mir bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Dankeschön!
hallo,
folgende fragen noch:
besteht auch bei euch die möglichkeit (auch nachträglich), die datenmenge auf 500 mb zu erhöhen für knapp 3 euro ?
kann ich eine wunschrufnummer aus einer kleinen auswahl wählen ?
gibt es probleme, wenn ich merke, dass das O2 netz nichts für mich ist, dass ich den "vertrag" kündige gemäss den kündigungsfristen und danach den selben "vertrag" im vodafone netz abschliesse ?
vg
rapanterapante, jambo00, graffy: PN folgt
burgpol: Datenupgrade auf 500MB für 2,95 EUR/Monat möglich, Wunschrufnummer ist leider nicht möglich. Du kannst den Tarif/Vertrag jederzeit unter Berücksichtigung der Kündigungsfristen kündigen.
Hallo, ich möchte bitte auch eine PN mit Auszahlungsangebot und Details zur Rufnummernmitnahme (eplus).
Vielen Dank
Hallo,
Ich hätte gerne ebenfalls ein Auszahlungsangebot. Der alte Vertrag läuft im August aus. Kann ich die Nummer mitnehmen?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!