Keine Laufzeit - Vodafone/o2 All-in XM (100 Min , 100 SMS + Internet) mit Huawei Y200

• obitreis: Rufnummernmitnahme ist hier möglich, bitte dies bei der Bestellung einfach mit angegeben und mit Rücksendung der Unterlagen die Kündigungsbestätigung beifügen. Beachte bitte, dass der Altanbieter ca. 30 EUR dafür berechnet. Das Huawei Y200 ist mit dabei!

• Sind die Freiminuten an bestimmte Zeiten gebunden, wie Abend oder ähnliches. Hatte bei meinem letzten Vertrag mit den Freiminuten eine böse Überraschung gehabt, da die Freiminuten nur für Abend war, habe ich leider selber im Kleingedruckten überlesen.

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

• Mein Vertrag läuft leider erst am 11.7.13 aus. Sprich Angebot kann nicht in Anspruch genommen werden?

• kann ich denn meine Rufnummer jetzt schon mitnehmen? Vertrag läuft noch weniger als 2 Monate und ist bereits gekündigt und die Kündigung bestätigt

• teamfrge: in Deinem Fall wäre nur eine sofortige Rufnummernmitnahme möglich, d. h. Rufnummer wird aus dem laufenden Vertrag portiert und in den neuen Tarif übernommen. Für den bisherigen Vertrag erhältst Du in der Regel eine Übergangsnummer bis zur Deaktivierung.

superschlucker: PN folgt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!