Keine Laufzeit - Vodafone/o2 All-in XM (100 Min , 100 SMS + Internet) mit Huawei Y200
-
-
-
Sind die Freiminuten an bestimmte Zeiten gebunden, wie Abend oder ähnliches. Hatte bei meinem letzten Vertrag mit den Freiminuten eine böse Überraschung gehabt, da die Freiminuten nur für Abend war, habe ich leider selber im Kleingedruckten überlesen.
-
-
Hätte gerne eine PN bezüglich Rufnummernmitname und sonst noch ne Detailfrage, danke!
-
Auszahlung möglich?
Details zur Rufnummermitnahme bitte per PN!
-
Mein Vertrag läuft leider erst am 11.7.13 aus. Sprich Angebot kann nicht in Anspruch genommen werden?
-
schorschschlumpf: PN folgt
dF_: PN folgt
teamfrge: Angebot kannst Du nur in Form einer sofortigen Rufnummernmitnahme in Anspruch nehmen.
-
würde mich auch für ein Auszahlungsangebot interessieren
-
kann ich denn meine Rufnummer jetzt schon mitnehmen? Vertrag läuft noch weniger als 2 Monate und ist bereits gekündigt und die Kündigung bestätigt
-
teamfrge: in Deinem Fall wäre nur eine sofortige Rufnummernmitnahme möglich, d. h. Rufnummer wird aus dem laufenden Vertrag portiert und in den neuen Tarif übernommen. Für den bisherigen Vertrag erhältst Du in der Regel eine Übergangsnummer bis zur Deaktivierung.
superschlucker: PN folgt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!