Für sehr kurze Zeit! Org. VF MobileInternet Flat ab 14,99€ mtl. + Tablet - Top Preise

  • Hallo Handytick,


    es ist also kein original Vodafone-Vertrag, sondern der eines anderen Providers?


    Ich frage deshalb, weil dazu auf meinen Vertragsunterlagen nichts vermerkt ist.


    Viele Grüße,
    lovestern



  • Hi,


    der Tarif ist ein original Vodafone Tarif.
    In deinen Unterlagen ist ja nichts von einem Provider erwähnt oder? ;)






    Gruß

  • Hallo Handytick,


    Ja, ihr habt natürlich recht.
    Hatte in euerem vorherigen Post das Wort Telekom überlesen und den Post dann missverstanden.


    Viele Grüße,
    Lovestern

  • Zitat

    Original geschrieben von allp
    Hallo,
    Ist das Angebot noch gültig?



    Schau doch mal auf die Aussage von Handytick.de vom 08.05.2013 18:00 - auf Seite 4 des threads - die Aktion war am 8. Mai abends schon beendet! Nur noch die Leute, die vorher eine Email an den threadersteller geschickt hatten, wurden noch "bedient".

  • Wie stehen die Chance das die Aktion nochmal wiederholt wird? Habs leider verpasst, wäre genau das richtige gewesen.

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Zitat

    Original geschrieben von telethommy
    Schau doch mal auf die Aussage von Handytick.de vom 08.05.2013 18:00 - auf Seite 4 des threads - die Aktion war am 8. Mai abends schon beendet! Nur noch die Leute, die vorher eine Email an den threadersteller geschickt hatten, wurden noch "bedient".


    Danke für die Info. Das habe ich gelesen. Dachte nur vielleicht wurde das Angebot evtl. verlängert!

  • Zitat

    Original geschrieben von allp
    Hallo,
    Ist das Angebot noch gültig?



    Leider nicht.
    Bei weiteren Anfragen kannst du dich gerne per Mail bei mir melden ;)




    @ Smover: Das kann ich dir aktuell leider nicht sagen. Solche Aktionen werden kurzfristig geplant.
    Sobald neue Infos bzw. Freigaben eintreffen, werden natürlich sofort neue Angebote eingestellt ;)





    Gruß

  • Auslieferung


    Bin bisher nicht begeistert.
    Hab am 07.05. bestellt. Am 10.05. wurde der Vertrag geschaltet, aber bisher wurde nichts verschickt.
    Ipad war zum Zeitpunkt der Bestellung vorrätig.
    Support schrieb heute von 5-10 Tage Bearbeitungszeit. Dafür, dass der Vertrag sofort aktiviert wurde und ich wahrscheinlich schon seit vergangen Woche Freitag den Vertrag bezahle, finde ich die "Bearbeitungszeit" schon seltsam.


    Ordernummer: 392957

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!