Für sehr kurze Zeit! Org. VF MobileInternet Flat ab 14,99€ mtl. + Tablet - Top Preise

  • Re: Re: Re: Angebot mit Schwehrbehindertenrabatt !!!



    HTC One NB Ware silver zu 179€. Bitte beachten, lange Lieferzeit.


    Note 2 LTE white zu einmalig 49€. Aktuell in Bestellung.


    Die Auftragsnummer bitte per Email an mich schicken.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von mofarapper
    Was bedeutet denn wie im Angebot beschrieben? Da steht doch nirgendwo in welchem Netz man surft, bzw. Vodafone Netz, aber eben nicht UMTS oder LTE.
    Beide Netzte, UMTS und auch LTE bieten die Möglichkeit mit 21,6MBit/s zu surfen.


    Sagt doch bitte einfach, wie das bei Vodafone gehandhabt wird, werde ich einen UMTS Tarif zahlen und im Edge Netz surfen, oder kann ich LTE nutzen, weil UMTS nicht verfügbar ist, das steht nichtmal im Kleingedruckten.


    Hi,


    das ist ein Original Vodafone Angebot Ohne LTE. LTE haben wir hier nicht beworben.


    Tinenwuschi: 5€ / Monat zusätzlich.


    Gruß

  • Auszahlung


    Hallo


    Ich hätte auch gerne ein Angebot für eine Auszahlung soweit möglich!
    Evtl. gerne auch für ein S3 mini


    Danke schön

  • Re: Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von Armas2
    Hallo


    Ich hätte auch gerne ein Angebot für eine Auszahlung soweit möglich!
    Evtl. gerne auch für ein S3 mini


    Danke schön


    Bitte per email anfragen.


    danke

  • Re: Re: Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Bitte per email anfragen.


    danke


    Bitte aber auch mal reinschauen in den Postkasten :p


    Ist echt ein sehr gutes Angebot, wenn das Angebot mit der Kombination, die ich per E-Mail anforderte passt, dann habt ihr 'nen Neukunden :D

  • Re: Re: Re: Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von nayz
    Bitte aber auch mal reinschauen in den Postkasten :p


    Ist echt ein sehr gutes Angebot, wenn das Angebot mit der Kombination, die ich per E-Mail anforderte passt, dann habt ihr 'nen Neukunden :D


    wird gemacht ;). Bitte habt Geduld. Es werden wirklich alle Anfragen beantwortet. Ihr könnt dann in Ruhe bestellen.


    Gruß

  • Re: Re: Re: Re: Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    wird gemacht ;). Bitte habt Geduld. Es werden wirklich alle Anfragen beantwortet. Ihr könnt dann in Ruhe bestellen.


    Gruß


    Klappt das wirklich noch mit der Antwort auf alle e-mails ??? Warte auch noch auf Antwort !! Und um 18:00 Uhr ist ja schluss !!

  • Re: Re: Re: Re: Re: Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von thorty96
    Klappt das wirklich noch mit der Antwort auf alle e-mails ??? Warte auch noch auf Antwort !! Und um 18:00 Uhr ist ja schluss !!


    Um 18 Uhr endet hier das Angebot. Alles weitere wird wie gewohnt weiter bearbeitet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!