Für sehr kurze Zeit! Org. VF MobileInternet Flat ab 14,99€ mtl. + Tablet - Top Preise

  • Re: Angebot mit Schwehrbehindertenrabatt !!!


    Zitat

    Original geschrieben von thorty96
    Hallo Handytick,
    ich hätte gerne eine Angebot mit Schwehrbehindertenrabatt ! Einmal für das Samsung i9505 Galaxy S4 white, 16GB, und einmal bitte für das
    Samsung N7100 Galaxy Note 2 16GB, marble white !!


    Vielen Dank
    Thorsten


    Hi,


    Einfach den Tarif mit Junge Leute bestellen.
    S4 zu einmalig 179€ http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3142x5yvty


    Galaxy Note 2 white zu einmalig 45€ - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3142x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer damit ich den Preis anpassen kann.
    Bitte nur per Vorkasse oder Nachname bestellen.


    ttrp: Ja geht.


    dyrectory: Surface aktuelle leider nicht im Programm.


    sensless: Man kann lediglich 60 Freiminuten in alle Netze zubuchen.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Weiki
    Hi Alex,


    was kostet das Sony Xperia Sp in weiß?


    Hi,


    Gerät ist ab KW19 erst lieferbar.


    In jeder Variante kannst du das Gerät zu 0€ haben.


    Gruß

  • Hallo Alex,


    bräuchte bitte ein Auszahlungsangebot per PN


    alternativ hätte ich auch Interesse an einem 3GB (oder mehr) Datentarif im Telekom Netz.


    danke Gruss

  • hey, Ja der Tarif ist schon super, habe mich auch eben entschieden abzuschicken und gerade die Vertragsunterlagen fertiggemacht.


    Ich wollte diese gleich abschicken und sehe grad das Angebot endet heute. Muss ich die Unterlagen jetzt vorab per eMail schicken ???

  • Hallo, ist das Angebot noch verfügbar?
    Im Eingangs Post steht ja "Endet heute um 18Uhr", der Post ist von gestern.


    Andere Frage, ich wohne in 35630 Ehringshausen, der Vodafone Netzcheck sagt mir, kein UMTS verfügbar.
    Würde ich dann im Edge Netz surfen, oder kann ich per LTE surfen, da es halt bei mir nur Edge, LTE oder DSL gibt.


    Bin schon interessiert, an dem Vertrag, aber das müsste geklärt sein.
    Danke

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!


  • Hi,


    bitte per email anfragen ;). Werden auch alle beantwortet.


    blubbsa: Alle Bestellungen die bis 18 Uhr drin sind, werden auch bearbeitet. Also alles jut ;). Brauchst dir kein Stress machen.


    liegerad: auch für dich.........bitte per email anfragen ;)


    mofarapper: Bis 18 Uhr verfügbar, wie im Angebot beschrieben ;)


    happiestalive: Alle mails werden definitiv beantwortet.


    Gruß

  • Re: Re: Angebot mit Schwehrbehindertenrabatt !!!


    Galaxy Note 2 white zu einmalig 45€ - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3142x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer damit ich den Preis anpassen kann.
    Bitte nur per Vorkasse oder Nachname bestellen.


    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung ! Werde gleich wohl zuschlagen !


    Bräuchte aber bitte nochmal ein Angebot mit Schwehrbehindertenrabatt ! Diesmal für das HTC One 32GB Farbe egal, und einmal bitte für das


    Samsung N7105 Galaxy Note 2 LTE 16GB, marble white ! Danke für die Mühe
    :top:


    Sehe ich das richtig ,dass ich nach der Bestellung dir hier im Forum meine Auftragsnummer zum Preis anpassen senden soll ?


    Thorsten

  • Was bedeutet denn wie im Angebot beschrieben? Da steht doch nirgendwo in welchem Netz man surft, bzw. Vodafone Netz, aber eben nicht UMTS oder LTE.
    Beide Netzte, UMTS und auch LTE bieten die Möglichkeit mit 21,6MBit/s zu surfen.


    Sagt doch bitte einfach, wie das bei Vodafone gehandhabt wird, werde ich einen UMTS Tarif zahlen und im Edge Netz surfen, oder kann ich LTE nutzen, weil UMTS nicht verfügbar ist, das steht nichtmal im Kleingedruckten.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!