Simyo: Datenvolumen für 3,- € hinzubuchen

• Hallo,

bei Simyo ist es jetzt möglich, das Datenvolumen nach Verbrauch des inkludierten Volumens für 3,- € wieder zurückzusetzen.
    Man hat das Paket 200 gebucht und das Volumen ist nach 10 Tagen der Laufeit aufgebraucht, dann bekommt man eine SMS und kann diese mit JA beantworten und schon stehen einem wieder 500 MB bis zum Ende der Optionslaufzeit zur Verfügung. Das kann man beliebig oft wiederholen.

Gefunden bei teltarif.de.

Tolle Sache :top:

Hauste & bis bald

Robbe

• Da stellt sich einem die Frage, ob man wenn man eine Allnet Flat mit Internet Upgrade (auf 1GB) bestellt, dann für die 3€ auch jedes mal 1 GB neu bekommt oder bleibt es dann bei 500MB mehr für 3€ ?

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Das Upgrade erhöht wohl jedesmal 500MB für 3,- EUR. Egal was vorher war. Nur im höchsten inkl. Paket an Daten gehts nicht.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• So wie ich es verstanden habe, erhöht sich das Volumen immer um die MB, die normal inkludiert sind.

Sprich:
    - Paket 100 um 200 MB
    - Paket 200 um 500 MB
    - Allnet um 500 MB

Hauste & bis bald

Robbe

• Scheint sich zu bestätigen. Im blau.de Thread ist es deutlich detaillierter aufgeführt. Wird wohl wieder alle Discounter eplus betreffen...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Gilt das auch für den allnet Flat Tarif mit 1GB Datenvolumen ?
    Wenn das so wäre dann hätte man für 3 Zuzahlung insgesamt 2GB Datenvolumen.

• Zitat von Teltarif

Nach dem gleichen Muster ist das Daten-Upgrade auch bei der Flat Internet Optimum mit 1 GB Highspeed-Volumen, bei der Flat Internet Minimum mit 100 MB ungedrosseltem Datentransfer, beim Paket 200 mit 500 MB Volumen und beim Paket 100, das 200 MB Highspeed-Internet bietet, verfügbar.

Ende.

Allerdings bist Du dann bei 12,99 und für 14,99 bekommst Du 3 GB.

Muss jeder für sich selber entscheiden.

• Wenn ich das richtig verstanden habe, funktioniert das nicht beim Internet-Paket Maximum (3GB), oder hab ich das falsch verstanden?

Wenn doch, wäre das der Grund für mich zu Simyo zu wechseln (eplus funktioniert bei mir ganz gut).

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!