Mobilkom debitel o2 l Vertrag

  • hi,


    ich habe mal zu den Mobilkom debiel o2 blue all in l Vertrag folgende Frage.


    Laut pdf auf meinen Vertrags unterlagen, habe ich eine 2 gb Flat, die nach Verbrauch gedrosselt wird. Die SurfGeschwindigkeit ist mit lte 50 mbit/s abgegeben. Nun sagte man mit an Telefon mein Vertrag beinhaltet kein lte. Ich sagte dass steht so aber in der PDF.


    Nun habe ich die lte speed Option für 10 Euro dazu gebucht. nun müsste ich ja lte haben. Aber immer noch nix. Ich rief wieder an und man sagte mir, dass das an o2 rausgeschickt wurde und die das frei schalten müssen.


    Meine Fragen. Ist im blue all in l Vertrag von Mobilkom debitel lte vorhanden? Bei o2 original Vertrag ist es mit drin. Was mache ich wenn die das nicht gebacken bekommen mit der dazu gebuchten speed Option. Laut o2 Verfügbarkeit check ist bei mir lte vorhanden.


    Nun würde ich gerne auch ein upgrate auf den Blue all in xl Vertrag machen. Laut o2 sind da5 gb lte drin, aber bei Mobilkom debitel weiss keiner was da drin ist. Das Update geht über die Online seit und ist auch verfügbar. leider sind überhaupt keine Infos darüber zu lesen. Wie ich mitbekommen habe ist das erst seit 1.5. verfügbar. schade nur das die MITARBEITER von Mobilkom keine Ahnung haben was das ist.


    Kann jemand was zu den xl Vertrag von Mobilkom sagen, also weiss auch hier jemand ob da lte und 5 GByte dabei sind?


    Gruss und danke im voraus

  • Blue All-in L


    Handy-Internet-Flat : Die inkludierte Handy-Internet-Flat gilt für nationalen Datenverkehr im O2 Netz über den WEB- und WAP-APN. Bis zu einem Datenvolumen von 2 GB (LTE 4 G) in einem Abrechnungszeitraum steht eine max. Bandbreite von 50 Mbit/s bereit, danach wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 32 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Das Datenvolumen darf für Tethering genutzt werden.


    XL: 5 GB mit bis zu 50 MBit/s

  • Hallo,


    wie "neu" oder "alt" ist Deine SIM-Karte?
    Bei älteren SIM-Karten funktioniert LTE nicht.


    Problem ist zudem, daß die Kommunikation zwischen Dir, Mobilcom und o2 verläuft. Das enthält einige Stolperfallen. Freundlich aber bestimmt bleiben.

  • hi


    Karte ist 2 Monate alt... danke erst mal für die Infos... freundlich habe ich das natürlich dem debitel Mitarbeiter gesagt, aber der war da anderer Meinung... Na ich gehe nachher mal in einem debitel Shop und versuche es fa zu klären.


    danke erst mal..

  • hi,


    war im debitel Shop... sehr kompetenter Mitarbeiter.. innerhalb einer Stunde hatte ich lte... Super Service von ihm.. bin ich so schon lange nicht mehr gewohnt...


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!