Die Funktion bei Google, wo man die Kreditkarte hinterlegen kann, nennt sich "Google Wallet". Hinzugefügt wird die Kreditkarte unter "Zahlungsmethoden". ... Alternativ könntest du die App, je nach Telefonanbieter, ggf. auch über die Telefonrechnung bzw. vom Prepaid-Guthaben bezahlen.
PlayStore Zahlungsmöglichkeiten?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Die Funktion bei Google, wo man die Kreditkarte hinterlegen kann, nennt sich "Google Wallet". Hinzugefügt wird die Kreditkarte unter "Zahlungsmethoden". ... Alternativ könntest du die App, je nach Telefonanbieter, ggf. auch über die Telefonrechnung bzw. vom Prepaid-Guthaben bezahlen.Danke für deine Antwort. Genauso ging's.
-
kann man mit aldi talk im play store bezahlen?
-
Im übrigen gibt es jetzt auch in Österreich die Playstore-Aufladekarten. :top:
-
-
Eine Frage als Android Neuling....
Bekomme bald ein Medion Tab zum probieren. Kann ich mir einfach eine Guthabenkarte besorgen und dann über das Tab im Store einkaufen, oder muss ich noch etwas auf einem PC installieren etc wie itunes bei Apple ?
-
Es wird einmalig eine Verifizierungs-SMS an deine Nummer geschickt und dann kannst du ohne Zusatzprogramme über deinen Anbieter bezahlen, wenn dieser keine Drittanbieter-Sperre aktiviert hat.
Christian
-
Ich vermute er meint mit Guthabenkarte kein Prepaid sondern diese PlayStore-Gutscheinkarten. Dafür braucht man nichts weiter, nur eine Online-Verbindung. Das funktioniert alles autonom und ohne PC.
Gruß Kai
-
-
Das geht übrigens schon lange. Jetzt nur erst offiziell :).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!