RED M für alle.44,95€mtl.|Allnetflat|3000 SMS|1GB Internetflat|iPhone 5,One, S4 ab 1€

  • Hi. Ich habe einen zum August gekündigten Vertrag. Wenn ich jetzt bei dir abschließe, bekomme ich meine alte Nr. Erst wenn der gekündigte Vertrag ausgelaufen ist, od kann ich die Nr. Sofort nutzen? Sorry für die Fragerei. Kenne mich damit nicht aus.

  • Hallo,
    gesetzlich ist seit diesem Jahr geregelt, dass die Rufnummer auch vorzeitig mitgenommen werden kann.
    Es besteht aber anscheinend kein Rechtsanspruch auf Zuteilung einer neuen Rufnummer zum alten Vertrag.
    Hänge da selber noch mit einer alten Arcor Nummer, die ich zwar vorzeitig freigegeben bekommen würde, aber eine Neuzuteilung wäre technisch nicht mehr möglich.... also bis zum Jahresende ohne Nutzungsmöglichkeit weiter zählen?
    Kulanz würde man nur zeigen, wenn die Nummer auf einen Vodafone Vertrag übertragen würde.


    Kurzum: Bisherigen Anbieter kontaktieren und nachfragen, auch wegen der Gebühren. Die müssen den Portierungswunsch nämlich bei sich vermerken, sonst klappts nicht...


    Grüße


    Michael

  • Hallo,
    so langsam legt sich meine Frau in Richtung Sony Xperia Z fest.
    Wie lange ist denn die Bearbeitungsdauer/Lieferzeit ab dem Zeitpunkt, wo alle Unterlagen vorliegen?


    Grüße

  • Servus, ich habe 2 kurze Fragen.


    Wenn man innerhalb der MVLZ über 30 wird, fällt einfach der Studenten Rabatt weg, richtig?


    Gibt es auch ein Angebot für das Sony Xperia Tablet Z Schwarz LTE oder Tablet Z Schwarz WiFi?


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!