das kannst du natürlich machen
Grüße
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das kannst du natürlich machen
Grüße
Marco
Die 39,99€ werden denke ich aktuell nicht mehr kommen
Gruesse
Marco
Hallo,
gibts das Xperia Z auch als nicht NB Ware mit diesem Tarif? Falls ja, freie Farbwahl, oder eingeschränkt?
Weil beim "freien" ist ja der Lieferumfang anders... (Ladeschale + NFC SmartTags + Headset)
Danke
Michael
Hi,
gibts das ganze auch mit reiner Auszahlung? Danke!
ZitatOriginal geschrieben von erzincano
Hi,
gibts das ganze auch mit reiner Auszahlung? Danke!
Wenn Du dem Link mit den Angeboten folgst, steht dort als Auszahlungsvariante 240,00 €.
@ MichaelE
aktuell bieten wir das Xperia Z nur als NB Ware an und danke
Grüße
Marco
Hallo,
noch eine Vernunftsfrage:
Was sind die Konditionen, wenn man anstelle der Auszahlung bzw eines aktuellen Modells zwei Samsung S3 nehmen würde?
Zum Austausch stehen nämlich leider 2 Handys, aber ein Vertrag hat noch längere Laufzeit.
Danke
... Danke, hätte ich eigentlich auch selber draufkommen können...
Kann es sein, dass im Mixer andere Konditionen hinterlegt sind? Das Xperia Z NB black wird da im Red M deluxe mit 1,00 statt -75,00 ausgewiesen.
Oder anders gefragt: geht bei 2 S3 mit ausgewiesener Zuzahlung um die 190,00 (je nach Farbwahl) noch in Richtung 100/110 bzw könnt Ihr auch die S3 lte in braun kriegen?
Danke und Grüße
Hallo
der Preis ist so wie hinterlegt :-). S3 LTE in braun habe ich nicht mehr sorry
Grüße
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!