Gmail via outlook express abrufen - es werden immer alle ordner/label aberufen

• hallo,

habe ein problem und komme, trotz mehrstündigen suchen nicht weiter.

will meinen emailverkehr auf Gmail umstellen. einrichtung von outlook express ist vollzogen. allerdings bekomme ich es einfach nicht hin das nur die mails im posteingang abgerufen werden. outlook ruft alle mails aus den ordnern/labels ab.

hatte vorher alles über gmx und da hat es immer so funktioniert, also mdas die ganzen spammails im spamverdacht blieben und nur die wichtigen ins outlook geladen wurden.

liegt wohl am IMAP .... will aber einfach nur ein ganz normales pop3 oder wie sich das nennt.

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, mir raucht der kopf :(

danke

• Du kannst auch bei IMAP einstellen, welche Ordner du ueberhaupt abonnieren und so auf dem Endgeraet sehen moechtest. Dafuer gibt's sicher auch eine Einstellung in Outlook Express.

• ebend nicht, bzw ich finde diese nicht :(

komischerweise werde die labels spam und papierkorb nicht abgerufen. aber ebend diese die ich selbst erstellt habe um die mails zu sortieren bzw nicht im outlook haben möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!