Könnt ihr euch bei der Fidor Bank aktuell einloggen?
Der Fidor Bank AG Thread - Fidor.de
-
-
-
Könnt ihr euch bei der Fidor Bank aktuell einloggen?
Ja funktioniert wunderbar.
-
Warum wird Goyale denn hier nur noch als "Gast" gelistet?
-
Warum wird Goyale denn hier nur noch als "Gast" gelistet?
Weil er um Löschung seines Benutzerkontos gebeten hatte. :eek:
-
Hä wieso das denn? Digital Social Detox oder was für ein Sinneswandel hat dazu geführt? :confused: TT erodiert auch immer mehr.
-
Hä wieso das denn? Digital Social Detox oder was für ein Sinneswandel hat dazu geführt? :confused: TT erodiert auch immer mehr.
Das weiß ich auch nicht, aber anscheinend hat ihm der Kindergarten, der manchmal hier stattfindet, gestört.
-
Das weiß ich auch nicht, aber anscheinend hat ihm der Kindergarten, der manchmal hier stattfindet, gestört.
Gut ok, wen das nicht stört der kann nur selbst noch im Kindergarten sein. Wobei er damit natürlich vollkommen recht hat, diese Entwicklungen sind alles andere als schön. Aber das spiegelt sich in allen Lebensbereichen wider. Bei Facebook und MyDealz ist es auch nicht anders. Schuld daran sind letztlich nur die betreffenden User.
-
Ich find's schade. Wo hatte er denn dieses Ansinnen gepostet?
-
Ok, danke, wenngleich ich meine Frage eher anders verstanden wissen wollte. Ich dachte da eher daran, ob er sich irgendwo dazu geäußert hat, dass bzw. warum er zB keine Lust mehr hat etc..
-
Er ist seit geraumer Zeit im Vielfliegertreff unterwegs und nennt sich dort Mincemeat. Es sind dieselben Themen wie hier, also hauptsächlich Fidor- und N26-Bashing.
Nur für sein o2-Bashing dürfte es dort nicht der richtige Platz sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!