Der Fidor Bank AG Thread - Fidor.de

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi Genau. Muss man aber auch nicht sein, denn so sichert man sich die guten Konditionen - verteilt auf mehrere Häuser - auch ohne als Bittsteller auftreten zu müssen :D

Das ist eine Denkweise, die genau vom Auge bis zur Nasespitze recht:
    Blöd ist hier, dass keine Bank über eine komplette credit history/ payment history des Kunden verfügt. Da kostet z.B. der Hauskredit gleich mal mehrere Promille Zinssatz mehr als bei jemandem mit perfekter history bei einer Bank.

Jetzt 3,99€ monatlich zu sparen kostet Dich dann eventuell später mehrere 1000€ mehr beim Hauskredit :D.

• Zitat

Original geschrieben von El_Pato
      Goyale: Die Deutsche Bank bietet jedem das kostenlose Konto an. Du brauchst nur einen Vermittlungsgutschein von corporate benefits. Diesen Gutschein bekommt jeder der dort teilnehmen kann. Wer kann teilnehmen? Jeder, wessen Chef die Firma kostenlos bei CB anmeldet oder jeder der jemanden kennt der den Gutschein druckt...

Zurück zum Thema: Hat schon wer widersprochen? Wäre interessant zu wissen wie lange die Kündigung seitens der Fidor braucht und ob diese tatsächlich kommt. Die Altkonditionen der alten Karten gelten ja auch noch für Bestandskunden...

ich habe Zugriff auf vier verschiedene CB-Accounts, aber nirgends taucht die db auf!

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    [...]Jetzt 3,99€ monatlich zu sparen kostet Dich dann eventuell später mehrere 1000€ mehr beim Hauskredit

Dass man bei so einer verqueren Denkweise (ich schmeiße lieber jetzt mein Geld zum Fenster raus, dann habe ich ja ganz vielleicht später mal einen Vorteil) auf jeden Fall einen Kredit aufnehmen muss, um ein Haus bezahlen zu können, leuchtet ein. Ich halte es da eher anders :D

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    ich habe Zugriff auf vier verschiedene CB-Accounts, aber nirgends taucht die db auf!

Gerade nochmal geschaut. Das Dauerangebot ist weiterhin erhältlich. Ich denke nicht dass sich die Versionen von cb unterscheiden. Der coupon ist übrigens nicht mehr personalisiert und hat auch nicht mehr den Arbeitgeber drin. Haben die eh nie geprüft aber nun ist es der normale Gutschein den man auch von anderen Stellen bekommt...letztes Jahr stand noch corporate benefits und der Arbeitgeber drauf. Namen konnte man dann eintragen was man wollte.

• Zitat

Original geschrieben von El_Pato
    Ich denke nicht dass sich die Versionen von cb unterscheiden.

Du denkst ;) BMW, Allianz, auch andere wie bspw. REWE, PSM7, MAN/VW, um mal einen Branchen-Vergleich zu bringen, haben unterschiedliche Konditionen und Unterschiede im Angebot.

• CB

Hier scheinen ja viele Zugriff darauf zu haben. Eventuell wäre das dann ja ein eigenes Thema wert.

Was wird bei Corporate Benefits (insbesondere auch für kleine Firmen) geboten? Lohnt sich das gegenüber shoop, optiopay, mastercard specials, ...? Die auf der Seite zu sehenden Logos sind ja weitgehend die üblichen Verdächtigen... Ich könnte meinen Chef darum bitten uns dort anzumelden - aber wenn es sich eh nicht lohnt möchte ich ihm die Arbeit ersparen.

• Hallo,

irendwie gab es den NoCash Bonus für Dez. bei mir nicht. Ich hatte Geldeingänge über 400 Euro in der Summe. Das klappte vorher auch immer. Lediglich waren auch Rückzahlungen dabei, wo ein Kauf widerrufen wurde.
    Kann es daran liegen, dass es nicht über 400 Euro gezählt wurde???
    Dann müssten quasi die Eingänge immer echte Überweisungen sein?!

Gruß

• Hättest du auch drei Zahlungen?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!