Fidors Technik-Chef (Chef von fidor tecs) hat sich verkrümelt oder wurde verkrümelt.
Ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ?
Der Fidor Bank AG Thread - Fidor.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale Fidors Technik-Chef (Chef von fidor tecs) hat sich verkrümelt oder wurde verkrümelt.
Ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ?Inwiefern sollte uns das als Kunde was angehen? Wir suchen uns doch nicht die Mitarbeiter dort aus...
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM Inwiefern sollte uns das als Kunde was angehen?
Der gute Herr war DAS Gesicht von fidor hinsichtlich des proprietären Dateninterfaces. Denn HBCI gibt es ja nicht bei fidor. Evtl. ändert sich da jetzt etwas... Das ist jedoch reine Spekulation von mir. -
Und wer war der gute Herr ? Kann man das irgendwo nachlesen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Der gute Herr war DAS Gesicht von fidor hinsichtlich des proprietären Dateninterfaces. Denn HBCI gibt es ja nicht bei fidor. Evtl. ändert sich da jetzt etwas... Das ist jedoch reine Spekulation von mir.Wollen wir es hoffen... ich fand die mehr oder weniger "offizielle" Begründung für "kein HBCI" aber irgendwie schon spannend:
"HBCI kennt außerhalb von Deutschland keiner"
(daher entwickeln wir lieber eine eigene API, die erst recht keine Sau kennt...) :apaul: -
Woher habt ihr denn diese Infos? Ich würds gern mal nachlesen
-
Zitat
Original geschrieben von jw3141
ich fand die mehr oder weniger "offizielle" Begründung für "kein HBCI" aber irgendwie schon spannend:
"HBCI kennt außerhalb von Deutschland keiner"
(daher entwickeln wir lieber eine eigene API, die erst recht keine Sau kennt...)
Wenn sie denn ausländische Interessenten überhaupt als Kunden annähmen... :p(tun sie ausweislich Homepage nicht)
-
-
Ah, ich vergass.
Wenn die sich allerdings so als europäischer Player sehen, dann ist es verständlich, dass sie nicht an HBCI tüfteln.
-
Zitat
Original geschrieben von pennyknock
Und wer war der gute Herr ? Kann man das irgendwo nachlesen ?Kann man nachlesen: http://lmgtfy.com/?q=fidor+tecs+chef+geht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!