Der Fidor Bank AG Thread - Fidor.de

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    DAS ist aber meiner Ansicht nach ein stark ostdeutsches Phänomen bei den Frauen. Fällt mir jedes mal wieder auf.

Fahre mal abends nach 20 Uhr in München mit der U-Bahn. Da gibt es reichlich komisch gefärbte Haare.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Das fidor Konto wird von mir gekündigt.

Dann kündige auch bitte deine Beteiligung an diesem Thread - dein off-topic-Gespamme nervt einfach nur...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Dann kündige auch bitte deine Beteiligung an diesem Thread - dein off-topic-Gespamme nervt einfach nur...

DarioM hat gefragt, weshalb mancher öfter in Polen oder Tschechien unterwegs ist. Von mir ist das aber jetzt genug OT hier im Thread.

BTW:
    Der von mir verlinkte Erlebnisbericht der fidor Smartcard mit ebenfalls sehr schlechter Akzeptanz am ATM handelt von Thailand. Nicht nur in Tschechien ist die Akzeptanz der Karte am ATM zumindest bei manchen Usern mehr als bescheiden.

• Dann beende ich das of Topic

Gleich ist eh Formel 1

Ich war mal zufällig in Prag. War eher von der Schönheit Der Altstadt überwältigt und das Leben war relativ günstig. Aber das stimmt schon. Auch die Frauen waren nicht schlecht.

Bye Bye

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Die Frauen sind in Tschechien hübscher als z.B. in München. Da lohnt sich jeder Ausflug dorthin :rolleyes: .
    Die Tschechinnen färben sich auch fast nie die Haare komisch bunt oder rasieren die Kopfhaare unweiblich ab, haben fast nie Nasenpiercings oder Tunnel, und sind meist schlank.

"Gewerbliche Angebote" und Bezahlen, das sind die Themen dieses Threads - wenn ihr da jetzt mit osteuropaeischen Frauen ankommt, kann man ja gleich in entsprechende Lokalitaeten/Strassen in Berlin.......

Mal im Ernst: gibt's in DE auch Zahlungsprobleme mit Fidor, oder sind die auf's Ausland beschraenkt? Wenn nur im Ausland, koennte man's ja mal testen, wenn auch in DE Probleme gibt wuerde ich meine generellen Fidor-Bedenken wieder in den Vordergrund stellen und das ganze bleiben lassen?!

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    "Gewerbliche Angebote" und Bezahlen, das sind die Themen dieses Threads - wenn ihr da jetzt mit osteuropaeischen Frauen ankommt, kann man ja gleich in entsprechende Lokalitaeten/Strassen in Berlin.......

obwohl ich alle Straßen in Berlin kenne, sind mir solche Frauen aus Tschechien dort nicht bekannt ^^

Meinst du Oranien- (eher Deutsche), KüFu, usw... -Str.
    Oder welche str. Genau?

Leute, das Leben besteht nicht nur aus "Banken"...

• Zitat

Original geschrieben von cestec Mal im Ernst: gibt's in DE auch Zahlungsprobleme mit Fidor, oder sind die auf's Ausland beschraenkt?

Zum Beispiel bei Edeka ist die Akzeptanz der fidor Smartcard bescheiden, scheinbar weil die Terminals oftmals kombinierte Karten gar nicht erkennen.

• Zitat

Original geschrieben von DarioM Leute, das Leben besteht nicht nur aus "Banken"...

Wir könnten ja mal unter "Geplauder" einen Extra-Thread "In welchem Land sind die Frauen am hübschesten" eröffnen, damit wir nicht wieder von rmol einen Anschiss wegen OT im falschen Thread bekommen ;) . Ich habe nur gerade wenig Zeit dazu, in so einem Thread oft zu posten.

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    Mal im Ernst: gibt's in DE auch Zahlungsprobleme mit Fidor, oder sind die auf's Ausland beschraenkt?

Gelegentlich gibt es Systemarbeiten, und da geht weder Banking, noch Kartenzahlung, noch Geld abheben - wird inzwischen aber ein paar Tage vorher angekündigt (letztens dauerte es ca. 30min um Mitternacht herum).

Goyale: meinen Segen für den anderen Thread hast du, kostet dich auch nicht mehr Zeit als hier zu posten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!