Der Fidor Bank AG Thread - Fidor.de

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    - Voller Bonus für keine Geldautomaten Abhebung

Dann würde es sich lohnen, das Bargeld bewußt nur im Laden/an der Tanke zu kaufen und nicht am Automat (z.B. bei REWE/Netto/Shell etc. zu sagen "Ich hätte gern 4 Kästen Öttinger und 200€ Bargeld!").

• Bisher bekommt man ja für knapp 9€ im Jahr 4 Abhebungen im Monat kostenlos. Wenn man die Konditionen nicht verschlechtern will und der Bonus auch nicht zu hoch ausfallen soll könnte Fidor 0,75€ ab der 4. Abhebung verlangen. Der volle Bonus könnte dann 1€ sein.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Was für ein Bonus? :confused:

Aus der Fidor-Diskussion:

Zitat

Bonusgröße zwischen 0,50 € und 2,50 €, dies ist auch betriebswirtschaftlich mit dem Controller abgestimmt :) der Bonus wird aber nur ausgezahlt, wenn ein monatlicher Geldeingang auf dem Konto zu verzeichnen ist.

• Sorry, mir wirds noch nicht so ganz klar.

Geht es hier um den üblichen Online- und Gehaltsbonus? Der könnte jedoch auch < 0,50€ ausfallen... von welchem Bonus ist hier die Rede?

• Jetzt sind aus den Gedankenspielen konkrete Konditionen für die neue Maestro-Mastercard-Doppelfunktionskarte geworden:

• Die Karte ist noch nicht zu beantragen, oder?

Verstehe ich das richtig, dass doch keine Girocard-Funktionalität, sondern "nur" die Kombination Maestro/Mastercard vorgesehen ist?

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Jetzt sind aus den Gedankenspielen konkrete Konditionen für die neue Maestro-Mastercard-Doppelfunktionskarte geworden

Und die ganzen Zahlen soll sich einer merken :rolleyes: ?

Es gibt alternative Konten, die immer 0 Gebühren kosten.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale

Es gibt alternative Konten, die immer 0 Gebühren kosten.

Davon gibt es viele, doch hier werden 24€ Prämie geboten, wenn man 'nichts' tut, sprich die Karte *nicht* am Geldautomaten einsetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!