Danke.
Freut mich, wenn du oder jemand anderes hier darüber berichtet, wenn die Karte da ist.
Der Fidor Bank AG Thread - Fidor.de
-
-
-
Fidor zu Ziraat geht taggleich.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Fidor zu Ziraat geht taggleich.Was meinst du damit?
Überweisung und zeitnahes Abheben bei der Privat Girokonto Bank? -
So, comdirect definitiv nicht. Heute vor 09:00h überwiesen, bis jetzt nicht angekommen...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Danke.
Ist auch kostenfreies Geld abheben damit möglich?Das ist leider ohne Partnerbanken/Partnerautomaten unmöglich, weil der Automat bei EC- Abhebung bei fremden Karten immer Gebühren in vom Automatenbetreiber festgesetzter Höhe berechnet. Diese Gebühr erscheint immer auf Deinem Kontoauszug.
Kostenlos Bargeld könnte es mit der Karte bei den bekannten Händlern wie z.B. Rewe, Shell und Netto geben, zusammen mit einem Einkauf dort.
Bei Abhebung mit Mastercard wird intern etwas verrechnet, was fidor Dir nicht weiterbelasten muss.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Was meinst du damit?War eine Teilantwort auf die zweite Frage von Louvain
-
Überweisungen von Fidor wurden bei mir bisher immer taggleich beim Empfänger gutgeschrieben (auch ins Ausland - getestet nach Niederlande und Luxemburg). Soweit ich weiß bucht die Fidor immer über die Bundesbank.
Überweisungen zu Fidor sind unterschiedlich schnell nach meinen Erfahrungen.
-
Laut Fidor Homepage hat man die 24000 benötigten Likes erreicht, um den Dispozins auf 6,6% zu senken.
migolf
-
Amtlich.
Zum Vergleich, PSD Berlin mit 6,49% p.a.
migolf
-
Ich bin immer noch zufrieden. Buchungen sind in der Regel einen Werktag nach Überweisung auf dem gewünschten Konto.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!