Der Fidor Bank AG Thread - Fidor.de

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Folgenden Text habe ich bei der Fidor Community gefunden und stelle ihn hier rein...
    Zitat:
    "tja, die Maestrocard: fidor hat die voraussetzungen zu deren einführung quasi fertig, wobei es natürlich dann die modernste + innovativste version sein soll. ob ich aber mit meiner prophezeihung, sie läge weihnachten auf dem gabentisch, recht behalte, hängt einzig von Mastercard Inc. ab. deren vorlaufzeiten sind unendlich lang.

Das Aufsetzen eines Maestro Programmes dauert also für ein bestehendes Mastercard- Mitglied wie die Fidor Bank ca. 6 Monate, soso :D .

• Folgendes Zitat stammt aus dem heutigen Newsletter.
    "Wir haben weiter an unseren Leistungen gearbeitet, um das Banking mit Fidor noch besser zu machen: In Kürze können Sie jederzeit einfach und schnell Ihren Kontostand mobil mit dem Fidor Konto Bewegungsmelder-Widget auf Ihrem Android-Smartphone überprüfen. Zudem ermöglichen wir Ihnen bald tagesgleiche und kostengünstige Überweisungen ins Ausland via Ripple. ..."

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Folgendes Zitat stammt aus dem heutigen Newsletter.
    ".....Zudem ermöglichen wir Ihnen bald tagesgleiche und kostengünstige Überweisungen ins Ausland via Ripple. ..."

Was bedeutet Ripple?

• Video zum o.g. Widget. Keine Ahnung, wie das funktioniert und wie "schlau" solch ein einfacher Zugriff ist. Kenne mich mit Androiden nicht aus...
    https://m.youtube.com/watch?v=sPKf-8PYuIA

migolf

iPhone SE

• Neue Konditionen Fidor- Mastercard

-0,00 € Kartenausgabegebühr
    -8,95 € Jahresgebühr
    -4 Bargeldabhebungen pro Monat kostenlos im Euro Währungsgebiet sofern Geldautomatenbetreiber keine Gebühren für Fremdkunden erheben (danach 2,50 €)
    -0,9% p.a. Guthaben-Verzinsung
    -3 Jahre Karten-Gültigkeit

• Vermutlich ein Schritt in die richtige Richtung, vor dem Hintergrund, dass nun bald die alternative Karte Ende 2014/Anfang 2015 kommen soll. Die 8,95 EUR sind fair und in der Summe günstiger als die zwischenzeitlichen 24,- EUR für 2 Jahre. Schlecht dagegen, da braucht man nicht diskutieren, ist die Beschränkung der kostenfreien Bargeldversorgung!

migolf

iPhone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!