ZitatOriginal geschrieben von blacksun
...
Oder gibt's da noch eine Besonderheit, die jetzt für die Fidor spricht?
Deutsche Einlagensicherung, sonst nichts - da gebe ich Dir recht.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
...
Oder gibt's da noch eine Besonderheit, die jetzt für die Fidor spricht?
Deutsche Einlagensicherung, sonst nichts - da gebe ich Dir recht.
migolf
Guthaben-Zinsen wurden schon wieder nach unten angepasst :flop:
Habe dazu noch nichts gelesen, sind jetzt statt 1% nur noch 0,9%
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Guthaben-Zinsen wurden schon wieder nach unten angepasst :flop:
yep, ist mir heute auch aufgefallen
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Habt ihr den Bonus für das April-"Gehalt" bekommen?
niemand eine Erfahrung hierzu?
Ich habe diesen Monat zum ersten Mal Gehalt auf meinem Fidor bezogen und bisher noch keinen Bonus erhalten
Bonus kommt normalerweise zu Beginn des Folgemonats. Für die April-Zahlung war das bei mir aber nicht der Fall, im Mai ist nichts dafür gekommen.
Auch bei Facebook haben sich diesbezüglich einige Stimmen gemeldet. da ist der Bonus wohl auch nicht angekommen... Eventuell sollten alle Betroffenen sich mal bei Facebook bzw an die Hotline wenden und anfragen. Auch wenn es "nur" 1 Euro ist..
Will ja niemanden verleiten...
Habe heute mal spaßhalber die Funktion "Dispo beantragen" im Kundenkonto gedrückt. Und beim weiteren Vorgehen/Prüfen, was nur einen klitzekleinen Augenblick dauert, wurde mir doch tatsächlich ein Dispo von fast 1000,- EUR eingeräumt.
Gehaltseingänge habe ich keine, regelmäßig Kohle kommt aber dennoch rein. Nutze das Konto ja hauptsächlich als "Sparbuch" mit vor Ort Zahlungsoption. Insofern wundert mich das schon.
Schufa weiterhin OHNE Hinzuziehung...
migolf
Bonus-Aufbuchung klappt wieder, auch der fehlende für April wurde ohne Rückfrage/Reklamation meinerseits nachgebucht und auf 1. Mai rückwirkend datiert. Muss aber erst die Tage geschehen sein, auf dem pdf-Kontoauszug für Mai erscheint er nämlich noch nicht.
Fidor hatte ich vor wenigen Wochen gekündigt.
Es verlief schnell und reibungslos.
Der Zugang wurde auch sofort gesperrt.
Damals wollte ich nur die Mastercard aber mit der Zeit wurde es immer mehr Produkte. Wie u.a. vollwertiges Girokonto, Dispokredit, und da ich weder bei Facebook, Twitter & Co. angemeldet bin, ist die Banking-Website (für mich) völlig überladen.
Ohne die Option sämtliche Felder auszublenden.
Für wen Banking 2.0 passt, der hat sicherlich Freude an fidor, ich dagegen bleibe beim "klassischen" Online Banking ohne Community und sämtlichen Profilen der Netzwerke angeben zu können.
ZitatOriginal geschrieben von NiEb Für wen Banking 2.0 passt, der hat sicherlich Freude an fidor, ich dagegen bleibe beim "klassischen" Online Banking ohne Community und sämtlichen Profilen der Netzwerke angeben zu können.
Für mich käme genau aus diesem Grund eine "Community Bank" nicht in Frage.
Schon alleine die Tatsache, wo ich mein Konto habe, geht absolut niemanden etwas an. Wobei diese Thematik etwas abgeschwächt wird, weil man bei Fidor nur mit Nickname unterwegs ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!