Hab am Montag (13.01.) PI gemacht.
Am Diestag (14.01.) wurde ich gegen 12:00 voll legitimiert
Mal gucken, ob die gestern bestellte Karte bis Samstag kommt
Bis jetzt bin ich top zufrieden und begeistert von Fidor.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab am Montag (13.01.) PI gemacht.
Am Diestag (14.01.) wurde ich gegen 12:00 voll legitimiert
Mal gucken, ob die gestern bestellte Karte bis Samstag kommt
Bis jetzt bin ich top zufrieden und begeistert von Fidor.
wirst du auch weiterhin sein. Da gibt es echt nicht viel zu meckern...
Stimmt.
Heute Überw. von der DiBa zu Fidor um 13:30 Uhr
Um 17:30 war das Geld da!
Zeitgleiche Überweisung von der Sparkasse kam heute nicht an.
Morgen teste ist den Rückweg
Auch das gehört zu einem guten Service! Nachrichten, die die Kunden auch erreichen und nicht nur wahrgenommen werden, wenn man die Homepage besucht...
via SMS von heute:
"Wegen Wartungsarbeiten im Rechenzentrum ist Ihre Smart Fidor Prepaid Mastercard (Bargeldabhebungen und Einkäufe) am 21.01. ab 07:00 bis 10:00 nicht einsatzfähig"
migolf
habe die SMS nicht bekommen, obwohl ich auch eine Karte habe...
:eek:
Gerade mal beim kürzlich geworbenen Kunden nachgefragt. Auch da nichts. Betrifft also nur mich!? Trotzdem gut die Variante der Mitteilung. Bei PSD und comdirect wird es stets nur über Homepage bzw. persönl. Login kommuniziert.
migolf
Hab die SMS auch bekommen, sogar doppelt.
2 sms und eine mail
Hier auch weder Mail, noch SMS.
Habe die KK bei Paypal hinterlegt und bei der "Bestätigung" der Karte wurde 2 Testbuchungen gemacht. Die normalen 1,50 Euro und nochmal 1,23 Euro. Hatte das noch jemand?
Nein. Wäre allerdings auch nicht auf die Idee gekommen, die Karte als Zahlungsmittel zu hinterlegen. Hier reicht doch das Konto für Lastschriften allemal. Bildet ja quasi eine Einheit und Du hast mittels Karte auch keinerlei Zahlungsziel. Was sagt denn die Email von fidor, welche Dich unmittelbar nach Umsatz(Vormerkung) erreicht haben müsste?
migolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!