Für Amazon GS direkt brauchst du die fidor Bank aber nicht mehr... Siehe meinen Beitrag zuvor. ..
Der Fidor Bank AG Thread - Fidor.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Für Amazon GS direkt brauchst du die fidor Bank aber nicht mehr... Siehe meinen Beitrag zuvor. ..
Wo gibt es amazon noch mit 9% unter Nennwert!?migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Meine Prognose für das O2-Konto: Flop
Ich tippe eher auf das Gegenteil. Mehrere 100.000 Neukunden dürfte man damit sicher einfangen können. Ob und in welcher Form die das Konto dann nutzen, ist ne andere Sache.
Ich selbst bin schon viele Jahre zufriedener Fidor-Kunde, noch aus Zeiten wo man ohne Vollbanklizenz war und mit der SWK-Bank zusammenarbeitete, und kann mir gut vorstellen, daß die Kooperation mit O2 zu einer Erfolgsgeschichte wird.
-
Das zweite Post-Ident hat nun endlich geklappt.
Und für die die gefragt hatten: Ich konnte eine Wunsch-Pin für die Karte vergeben. -
Zitat
Original geschrieben von migolf
Wo gibt es amazon noch mit 9% unter Nennwert!?migolf
Bei fidor gibt's die 9% unter Nennwert doch nicht direkt, sondern nur über den R-Mann Umweg...
-
Rossmann ist nun bei Optiopay auch nicht mehr verfügbar.... :mad:
Oder liegt das nur an meinem Account?
-
Rossmann verschwindet immer mal für ein paar Stunden und taucht dann eigentlich wieder auf.
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Rossmann ist nun bei Optiopay auch nicht mehr verfügbar.... :mad:Oder liegt das nur an meinem Account?
Seit dieser Woche ist es bei mir auch raus.
-
bei mir auch weg
-
Rossmann ist wieder da. Jetzt mit 100€ Gutschein. Ich würde ja gerne. Aber die an der Kasse waren letztes man schon böse genug. Außerdem steht auf dem Rossmann Gutschein zum drucken "nur auf Waren anwendbar". Das schließt doch Gutscheine eigentlich aus oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!