Der Fidor Bank AG Thread - Fidor.de

• Weiß jemand ob die Pin-Änderung immer dann geht, wenn die Option angezeigt wird? Sowohl bei der n26 als auch bei den DKB KK wird mir bei einigen Automaten die Option Pin Ändern angezeigt...

• Zitat

Original geschrieben von El_Pato
    Weiß jemand ob die Pin-Änderung immer dann geht, wenn die Option angezeigt wird? Sowohl bei der n26 als auch bei den DKB KK wird mir bei einigen Automaten die Option Pin Ändern angezeigt...

Funktioniert nicht zwingend. Wenn es dir aufgefallen ist, probiers doch einfach aus.

• Ich hab noch nie darauf geachtet aber wenn es da steht würde ich es echt mal testen. Aber normalerweise bedarf es zur Änderung einen speziellen Chiptypen bzw Kartentypen und bei denen die bislang im Umlauf sind, soll es nicht funktionieren

• Ich habe mal die angebotene Pin Änderung am Sparkassen GAA ausprobiert. Keine der getesteten Karten (N26 Master u. Maestro, DKB Mini Mastercard, Barclaycard New Visa u. Maestro) hat funktionert.

• Ich denke es müssen halt die dafür vorgesehenen Karten sein damit es funktioniert.

• OptioPay & Amazon

Mahlzeit,

wurde bei OptioPay bzw. fidor die Möglichkeiten eingestellt Amazon-GS unter Nennwert zu beziehen?
    Wo bekomme ich denn jetzt Amazon-GS unter Nennwert (> 2%), wenn ich bei Partnerprogramm angemeldet bin?

Die restlichen GS sind auch nicht der Bringer, oder? Ausnahme: Rossmann und NBB....

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Cardfy.

Aber Achtung bei Zahlung mit der Advanzia Gebührenfrei.

Mein letzter Einkauf wurde als Bargeldtransaktion gewertet. Klärung noch offen.

• danke, euch beiden.

wird direkt ausprobiert...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Ich warte nun seit der Durchführung des Post-Ident auf Freischaltung, was deutlich zu lange dauert.
    Der Support hilft auch leider nicht im geringsten. Wollen die zurzeit keine Neukunden oder was?
    Ich wollte eigentlich zeitnah ein paar Amazon-Gutscheine besorgen. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!